1.021 7

microbug


kostenloses Benutzerkonto

*motion*

CH-Solothurn, Innenstadt.

Nikon F3, 70-210, Fuji Sensia 200

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Avanti Dilettanti 21. Mai 2007, 11:33

    Die Idee den Focus des Bilde auf die Pulle zu legen finde ich sehr pfiffig. Auch gut umgesetzt. Doch ist mir der Ruhepunkt zu klein um wirklich bildbestimmend zu sein. Ein Ausschnitt aus dem Bild ware meiner meinung nach besser gewaehlt. Auch waere der ruhige obere Rand des Biuldes dann verschwunden und somit der Focus wirklich nur auf die Flasche gelegt.
    gruesse, juergen
  • Ischtar Kara 20. Mai 2007, 12:01

    Oh, sehr bewegt. Macht den Eindruck, als sei da mächtig was los. ;o)
  • Rol Anz 9. Mai 2007, 12:35

    Ich nehme das einzig scharfe, die Cola Light!
    Da ist Bewegung drin! Nicht schlecht für eingescant.

    Rol
  • Frechdax . 7. Mai 2007, 8:31

    jo, gutes Street, so mag ich das!
  • Gisela Kr. 7. Mai 2007, 0:19

    Du hast doch schon so viele schöne Streets gemacht und dieses "motions" ist ebenso schön....
    Du weißt, ich liebe die Bewegung auf den Fotos.....
    hab ich aber in der letzten Zeit kaum noch gemacht...
    lgg
  • Tim E. Schneider 6. Mai 2007, 19:42

    sehr cool, das! :-)
  • Ranu Kanu 6. Mai 2007, 18:55

    Cooler Effekt :)

Schlagwörter

Informationen

Ordner streetpics
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz