1.907 13

Volker Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

SW-Lichtspiel

Noch mal ein Acker-Bild aus anderer Perspektive und in S/W konvertiert, ausnahmsweise mal mit Grün-Filter, viel Spass damit ;-)
Kritik und liebenswerte Anmerkungen wie immer gerne gesehen ;-)

Kommentare 13

  • Alexandra P. 20. August 2007, 21:05

    Dramatik pur. Stimmungsvoll ist das. Aber auch die fantastische Schärfe ist beeindruckend.
    LG Alexandra
  • Celia N. 20. August 2007, 12:13

    Beeindruckend ! Der Bildschnitt, die Linienführung, die drohenden Wolken, die Schatten auf den Feldern ...
    Klasse !
    LG
    Celia
  • Gabi M. 19. August 2007, 10:13

    Sehr schöne Umsetzung, obwohl ich doch die farbliche Variante
    Feld-Lichtspiel
    Feld-Lichtspiel
    Volker Kr.

    hier besser finde :-)))... irgendwie kam mir das Feld doch bekannt vor!
    Sauber bea und mal wieder deine "düsteren" Wolken mit ins Spiel gebracht..
    LG Gabi :))
  • Volker Kr. 18. August 2007, 22:33

    @Frank
    ja, cool gelle ;-) und ohne bea sondern real, ich hatte die sonne nämlich im rücken, wie du an den schatten erkenen kannst |o|
    volker
  • Elke H.R. 2 18. August 2007, 22:23

    Ich liebe Landschaftswolkenbilder und dieses ist einfach superschön !!
    LG Elke
  • Lukas S 18. August 2007, 20:26

    Imposant!
  • Marvin Hilpert 18. August 2007, 18:48

    ein klasse S/W!!!!
    lg
  • C. Dietl 18. August 2007, 16:31

    Also, das Spiel mit s / w hast Du wirklich raus! Feine Linien, schöne Kontraste und dadurch eine sehr gute "Tiefenwirkung". Gelungene Aufnahme !
    LG, Claudia
  • Claudia Mare 18. August 2007, 16:19

    die sw-Aufnahme gefällt mir wegen der Dramatik und der Grau-Abstufungen!!
    G
    Claudia
  • Frank Waechter 18. August 2007, 16:13

    Die recht sonnigen Lichtverhältnisse am Boden sind sehr interessant, wenn man den fast lückenlosen Wolkenhimmel dagegen betrachtet...
    :o)

    VG Frank
  • LorenzFolkerts Photographie 18. August 2007, 15:15

    Einfach fantastisch diese Landschaftsaufnahme in dieser Tonung!
    Wirklich toll mit dem dramatischen Wolkenhimmel.
    LG Lorenz
  • Norman B. 18. August 2007, 14:36

    wow, was für eine landschaftsaufnahme.
    sehr schön, und schön dramatisch... :-)
    vg, norman
  • Hilke von Kienle 18. August 2007, 13:43

    Schöne Linienführung, sehr viel Tiefe strahlt Dein Bild aus. Die dramatischen Wolken gefallen mir sehr gut...
    LG Hilke