Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

verdammt noch mal....... von Susann K.

verdammt noch mal.......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2010 um 23:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wo sind bloß meine kontaktlinsen???????
ich seh ja gar nicht was ich da verspeise........
weide und nun doch lieber pappel
die raupen des gabelschwanzes ist ja so süß mit seiner großen kapuze.......aber er ist noch recht winzig.......

wenn er erwachsen ist.......dann geh ich mit ihm fahrräder umschmeißen......
arnold der starke... von Susann K.
arnold der starke...
Von
15.8.09, 20:41
77 Anmerkungen


http://schmetterling-raupe.de/art/vinula.htm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helge Eggers, 7.07.2010 um 23:07 Uhr

oh ist die stark

was für ein Bild ++++



Anoli, 7.07.2010 um 23:12 Uhr

pruuuuust!!!! Du und Deine Texte......*g*
LG Ilona



wuschel40, 7.07.2010 um 23:12 Uhr

sehr, sehr, schön!
vg erika



Günther Breidert, 7.07.2010 um 23:13 Uhr

Hast du ein Vorstellung, wie lange ich schon auf diese Raupe warte? Jedes Jahr laufe ich die Weiden hier ab und nie ist sie da. !988 sah ich sie zum ersten Mal (Habe das Bild auch hier einstellt) und danach nie mehr.
LG Günther



Susann K., 7.07.2010 um 23:18 Uhr

@günther.........ich war war auch sehr angetan als ich sie sah......es saßen gleich 2 auf einem blatt........war am sonntag, da waren sie noch kleiner........haben sich gestern bzw heute gehäutet......sonntag hatten sie nicht diese große kapuze.......


De Kludi, 7.07.2010 um 23:26 Uhr

Hihi...
ich nehm den Arnold !



Marianne Schön, 7.07.2010 um 23:33 Uhr

Genial der Kleine da auf Deinem Foto.
NG Marianne



Christiane S., 8.07.2010 um 0:48 Uhr

...ich erkenne gar nicht, wie das hier jetzt gemeint ist... Was ist was?... ...oooh...ich bin zu müde....
LG Chris



Andre Junger, 8.07.2010 um 5:40 Uhr

cooles grünes teil, klasse deine raupen sammlung.
vg andre



Siegfried G. und Charlotte G., 8.07.2010 um 7:15 Uhr

:)))) lach
Ein herrliches Bild, die Farbkontraste, sehr gut!
LG Charlotte



Günther Breidert, 8.07.2010 um 8:15 Uhr

Du mußt sie mal ärgen, wenn du sie noch hast. Es kommen nämlich an den zwei Gabeln hinten jeweils zwei peitschenartige rote Fäden raus.
LG Günther



dasknipsding, 8.07.2010 um 8:47 Uhr

Farben und Formen der Natur faszinieren mich immer wieder ... Danke fürs Fotografien und Zeigen, liebe Susann :o)


Huetteberg, 8.07.2010 um 8:48 Uhr

Super in Szene gesetzt
LG Bernd



jane B, 8.07.2010 um 8:55 Uhr

EXCELLENT !
die Farben, die Schärfe wauw !!!! SUPER !
amitiés
jane



Inge Köhn, 8.07.2010 um 9:00 Uhr

Ich glaube, Du hast eine ganze Raupenzuckt - eine schöner wie die andere. Und Deine Texte - ich schmeiß mich weg.
LG Inge



Anne Gie., 8.07.2010 um 10:06 Uhr

Die ist sooooo knuffig :O)
Ich glaube wenn ich so eine finden würde, dann wäre ein Freudentanz fällig !!! Klasse das du die sie gefunden hast und ich freu mich schon auf mehr Bilder von den Kleinen :O)
Liebe Grüße ANNE



horstoswald, 8.07.2010 um 13:39 Uhr

eine klasse karosse hat diese raupe, schöne farben.
h~o



Rika K., 8.07.2010 um 14:35 Uhr

... perfekt - und mit diesem Hintergrund .... super !
Lg Rika



Simone Kamm, 8.07.2010 um 20:23 Uhr

Die ist ja supersüß und die Aufnahme sehr gelungen in diesen Farben!
LG Simone



Jörg B. aus Bo., 8.07.2010 um 20:42 Uhr

Wieder ein Meisterwerk.
Liebe Grüße
Jörg



bayerlein ute, 9.07.2010 um 8:51 Uhr

die aufnahme ist ja wieder super stark! glg ute


Silvana Eckert, 9.07.2010 um 20:16 Uhr

das Foto ist genial, einfach Klasse. Die Gabelschwänze sehe ich auch sehr gern.
LG Silvana



Tussa, 10.07.2010 um 14:00 Uhr

das ist ja eine tolle Aufnahme....
und dein Text dazu..einfach köstlich



Piroska Baetz, 10.07.2010 um 18:25 Uhr

du findest immer was neues..sehr schön
lg. piri



Sabine G.K., 10.07.2010 um 19:52 Uhr

Starke Aufnahme und ich bin mal wieder begeistert, welche Raupen dir Modell stehen!!! Klasse!!!!
GLG Sabine



Janne Jahny, 11.07.2010 um 13:18 Uhr

Begeisterung !!
Die Einblicke, die du ins Raupen- und Falterleben bietest, sind wahnsinnig gut.

LG



Joachim Kalkhof, 12.07.2010 um 14:15 Uhr

Wow - Du setzt immer noch einen drauf .....!
Super Bild!
LG Joachim



Anke Behrendt, 14.07.2010 um 18:44 Uhr

Genial in Schärfe und Farbe! LG Anke


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (348/347)