1.871 24

Roland Vollmar


Premium (Pro), Kassel

**Gladiator**

..Russel Crowe lässt grüssen....

St. Peter@Night
St. Peter@Night
Roland Vollmar


Petersplatz und so....
Petersplatz und so....
Roland Vollmar


Kommentare 24

  • Roland Vollmar 28. April 2006, 23:02

    Danke Beat. Mein Mut und meine Stimmungen sind weitestgehend entkoppelt vom Zuspruch den meine Bilder erfahren. Aber es freut mich wenn du mich lobst - Wenn dir die Bilder gefallen (Und bitte NUR dann). Dein Lob zählt was....

    R.
  • Bine M 26. April 2006, 23:02

    mir gefällt die ganze ROM-Serie
    toll
    LG Bine
  • Marcel der Letzte 25. April 2006, 15:31

    Schade, dass das Bild es nicht ind die Galerie geschaft hat - verstehen kann ich es auf keinen Fall. Und wenn jetzt z. Bsp. Leute monieren, dass dort etwa ein Geländer steht, dann ist das für mich sowas von unsinnig: wenn da ein Geländer steht, dann kann man das für das Foto nun mal nicht wegflexen. Und zum Thema Kippen: wer Probleme mit der Optik hat kann ja den Monitor drehen :-) Naja, macht nichts. Ich denke Du weißt, dass Deine Bilder sehr gut sind, egal was andere sagen.

    Weiterhin schöne Fotos wünscht

    Marcel
  • Mai Kee 24. April 2006, 19:57

    Ein gutes Bild, bleibt ein gutes Bild, bleibt ein gutes Bild - ob Voting oder nicht.
  • Roland Vollmar 24. April 2006, 18:29

    Wenn technisch unvollkommene Bilder nicht in die Galerie kommen...dann werd ich nie einen Stern kriegen. Denn: Ich werde die Kamera nicht mehr anfassen nachdem ich das erste - in meinem Augen - perfekte Bild gemacht habe.
    Aber das macht mir keine Komplexe...der Spass an der Sache zählt...
    Ein Knick im Geländer ist ein Knick ist ein Knick ist ein technischer Mangel...
    Anywäy....ihr kriegt alle ein Pro von mir für eure Aufmerksamkeit
    R.
  • m.bee 24. April 2006, 18:05

    Vielleicht war es das Grinsen **von Roland** im Titel
    ;-)))
    m
  • Mai Kee 24. April 2006, 17:43

    Und woran lag es diesmal???? Strange, strange world.
  • Roland Vollmar 24. April 2006, 14:43

    Schade....hatte eigentlich gedacht das Bild könnte einen Stern tragen...Danke an Marcel fürs Vorschlaging und allen anderen für's Wo Ting....
    Ich mach ein Neues....*gg*
  • Marcel der Letzte 24. April 2006, 14:38 Voting-Anmerkung

    Also mir gefällt der Farbkontrast und die weite Perspektive an dem Bild sehr gut, die für mich eine Art stille Wucht verkörpert, die die einstige Größe und Ruhm erahnen läßt.
  • bruno. 24. April 2006, 9:53

    ja, das ist sehr proig! kommt klasse rüber... lg
  • Roland Vollmar 23. April 2006, 15:15

    @Diana: da ich davon ausgehe dass du so schnell nicht nach Rom fährst sag ich mal: 'Es sieht ganz genau so aus....' *ggg*
    Danke!

    R.
  • Diana Cruz 23. April 2006, 13:07

    das gitter stört und scheint auch nicht korrekt zusammengesetzt worden zu sein, falls es vor ort jedoch so aussehen sollte nehm ich meine kritik zurück!
    der gesamteindruck des bildes ist überwältigend, lg diana
  • Uwe Thon 19. April 2006, 22:15

    irgendwie hast du mir schon alles wegfotografiert in rom. . . .ich glaub ich fahr nach spitzbergen. . . .



    geil!!!
  • Alexander I Farlik 19. April 2006, 11:44

    Was will man hier noch sagen! Einfach atemberaubend schön!
  • Holger Droste 19. April 2006, 9:45

    das Colloseum ist schon so ein grandioses Bauwerk der Antike aber durch deine Präsentation mit DEM Himmel wirkt es noch Monumentaler!! ich staune :o))
    gruß holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz