2.915 4

Thomas Schade


kostenloses Benutzerkonto, Zetel

Küste I

Aufgenommen am 30.04.2006 an der Küste!

CANON 5D; EF 24-70 2,8 L USM; 70mm; 1/320; f=6,3; ISO 50; (RAW, PS2)!!!

Gerne Anmerkungen!!!

lg thomas

Küste II
Küste II
Thomas Schade


Küste III
Küste III
Thomas Schade

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 10. April 2007, 12:22

    Hallo Thomas,
    die Felsen links und rechts im Vordergrund wirken zu unruhig auf mich. Mein 1. Eindruck "das Bild kippt stark nach rechts" ist doch nicht sooo stark - nur ein wenig kippt es ... was aber wahrscheinlich durch die leicht abfallenden Felsen verstärkt wird. Die Felsen und Farben im Hintergrund gefallen mir gut.
    Grüße Michaela
    Inside I
    Inside I
    Mi Gia Gio
  • Wolfgang Kölln 3. März 2007, 17:21

    Eine wunderschöne Küste, tolle Farben, tolle Bildschärfe! Die unscharfen Bereiche im Vordergrund sind mir allerdings ein wenig zu dominant; ausserdem ist das Bild ziemlich schief, sorry...
    Gruß Wolfgang
  • Der Lino 3. März 2007, 9:03

    Es scheint leicht zu kippen, aber die Bildgestalltung ist klasse!
  • Sven Prinzler 2. März 2007, 22:32

    Das sieht ja cool aus - immer die gleiche Struktur - aber unterschiedlich groß
    echt eine tolle Aufnahme

    Gruß, Sven