Zurück zur Liste
Where the horse meets the Talisker

Where the horse meets the Talisker

2.475 2

Sir Hoggle


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

Where the horse meets the Talisker

Talisker Bay, Isle of Skye, Scotland

Nikon D200, f6.3, 1/80s, ISO 100, 24mm

Kommentare 2

  • Barbara Neider 1. Juli 2012, 12:53

    Mensch Sir, von Dir hab ich ja ewig nichts mehr gesehen - bin so froh, dass ich heute ein Bild von Dir gefunden habe.
    Und dann noch so ein Feines - sehr ausgewogen in Helligkeit und Farben. Das Pferd ist wirklich eine gute Ergänzung zu dem Landschaftsbild. Als Vordergrund würde ich es allerdings nicht bezeichnen, dazu ist es zu unauffällig klein und zu sehr von vorne. In der Seitenansicht hätte es mehr Präsenz.
    LG Barbara
  • Stefan Jo Fuchs 29. Juni 2012, 19:55

    diese Insel, dieser Whisky: dein Bild treibt, abseits jeder Qualitätsbescheinigung, schlicht Sehnsuchtsgefühle in mir hoch. Da will ich so gerne wieder hin!!
    Schönes Schottlandbild mit dem Pferd als Hingucker.
    lg Stefan