Zurück zur Liste
Good morning Bromo

Good morning Bromo

8.293 20

Sir Hoggle


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

Good morning Bromo

Mt. Bromo, Java, Indonesia

Nikon D200, f22.0, 1/6s, ISO 100, 17mm, Lee filters


Wer einmal den Bromo live gesehen hat, weiss, dass dieses Bild der wahren Pracht dieses Naturschauspiels nicht im Geringsten entsprechen kann.

Ein kleines Lebenszeichen nach langer fc-Absenz.

Kommentare 20

  • Florian Rost 29. April 2011, 20:40

    Alle Achtung, beeindruckend, schöne Farben.

    vg Florian
  • Thi Tho 29. April 2011, 20:37

    ..spektakulär. Fehlen die worte einem^^ Danke Technik und dank an den Fotograf mit dem richtigen Gespühr:)

    LG Tom
  • Jörg Zank 29. April 2011, 20:21

    Wow, was für ein Ausblick! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • kira2501 29. April 2011, 20:15

    das ist wunderschön ein Traum..dort möchte ich auch mal hin
    LG Ute
  • Ferdi W. Weise 27. Februar 2011, 11:54

    Hallo Sir!
    Nach langer, langer Zeit schaue ich hier auch mal wieder rein und sehe, wie könnte es anders bei Dir
    sein, eine ganz fantastische Aufnahme von einem
    wundervollen "himmlischen Ort"!
    LG -Ferdi-
  • fotoallrounderin 8. Februar 2011, 22:48

    eeeendlich... wieder mal etwas von dir ... -:)

    betörende vogelsicht.............. farblich fast unwirklich...... eine hervorragende aufnahme.

    sicht durchs flugi-fenster ?

    lg rosalie
  • Frank Görlitz 5. Februar 2011, 22:35

    Klasse Motiv - da kann man hier, im Flachland, schon etwas neidisch werden!
    Das Bild könnte, meiner Meinung nach, ein wenig mehr Kontrast vertragen.
    LG Franky
  • n o r B Ä R t 1. Februar 2011, 20:15

    Eine traumhafte Landschaft !
  • 28. Januar 2011, 19:05

    Sehr beeindruckend!
    Ich habe meine FC-Zeiten auch deutlich runtergefahren und verkehre nun auf einigen wenigen Seitenkanälen...
    LG Mathias
  • Till Kuhn 19. Januar 2011, 17:57

    Mit deinem Kommentar hast du zwar recht, aber das kommt schon ziemlich nah ran. Wahnsinnsaufnahme mit den Kontrasten und dem weiten Winkel, ein einzigartiges Mitbringsel.
    VG Till
  • Barbara Neider 6. Januar 2011, 13:35

    Ich hab Dich schon vermisst.
    Dafür gibt es jetzt Bilder aus Bali, oder????
    Tolle Landschaft, schöne Bildaufteilung. Ich frage mich gerade, von wo das Bild gemacht wurde. Sieht ein bisschen so aus, als wärs aus einem Flugzeugfenster, obwohl das aufgrund des Vordergrundes nicht sein kann. Die Farbe des Himmels wirkt nämlich ein wenig so
    LG Barbara
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Januar 2011, 15:03

    das sieht toll aus!
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 4. Januar 2011, 9:23

    Dann meldest du Dich ja zurück mit einem grandiosen Foto. Es wandert gleich in meine Favoriten - diese Landschaft ist grandios.
    Und sehr gut von Dir fotografiert ..

    Frohes Neues noch - wenn auch spät und liebe Grüße
    Maren
  • Werner Sperl 4. Januar 2011, 7:54

    Toller Platz, den du da zum fotografieren gefunden hast. Der Besuch am Bromo war auch eines meiner Reisehöhepunkte! Unvergessen, der Marsch zum Krater und dan der Sonnenaufgang... Leider schon 15 Jahre her. Diesen Sommer habe ich es nicht geschafft. Die Verbindungen von Bali waren nicht so gut wie früher.. da konnte man locker mit dem Bus zum Bromo fahren.
  • Arin 4. Januar 2011, 7:23

    Ich find's einfach atemberaubend schoen! Stimmt alles fuer mich, das wuerd ich gern live sehen!
    Was sind Lee Filters??? Hab ich noch nicht gehoert...
    Lg Annett;)

Informationen

Sektion
Ordner Travel
Views 8.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten