Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

W - CloseUp von Ralph Braun

W - CloseUp


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2009 um 15:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Border Collie Hündin "Painted little Witch v.d.Neckarburg" - 9 Jahre + 1 Tag alt - Sie hat uns gestern einen Schrecken eingejagd..lief nur noch auf drei Beine.. im Moment ist sie fast wieder die Alte.

EOS450D / Canon 85mm / ISO100 / f 1,8 / 1/1000s -0,3EV / Zeitautom. / AL Servo / RAW / 24.06.09, 14:15Uhr

Schöne Zeit
Ralph

http://www.de-braun.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melanie und Ralf, 24.06.2009 um 15:47 Uhr

Oh je, was ist passiert? Ich hoffe sie ist bald wieder top fit!
Sehr schönes Portrait von ihr.
LG Mel



Melanie und Ralf, 24.06.2009 um 15:48 Uhr

oh, vergessen:
*leckerchenrüberschieb* Häppppiiii Börsday noch nachträglich :-)



Frollein Emil, 24.06.2009 um 15:51 Uhr

Kleine Kinder... kleine Sorgen.... große Hunde....
Dieses Schrecken einjagen.... nicht schön....
Ganz feines Portrait von der Hübschen und ebenfalls noch nachträglich häppy Burtzeltag ....
LG: Anja



Stefanie Obermayr, 24.06.2009 um 17:01 Uhr

wunderschönes Portrait!

Lg Steffi



NIK-Fotografie, 24.06.2009 um 17:13 Uhr

Ein ganz feines Portrait. Gut, daß es ihr wieder besser geht! Ist einfach nichts, wenn unsere Fellnasen krank sind :-(
LG
Nicole



Dagmar Clausen, 24.06.2009 um 17:44 Uhr

Gestern war wirklich keine guter Tag.
Schön, dass es Witch wieder besser geht, feines Bild. LG Dagmar



- Nicole Philipp -, 24.06.2009 um 19:42 Uhr

Sehr schönes Bild von der Witch und vor allem mehr als schön zu hören, dass es ihr heute wieder besser geht.


Susanne T., 24.06.2009 um 19:56 Uhr

nachträglich HAPPY BITHDAY liebe witch und schön zu lesen, das es dir wieder besser geht.
amy humpelt immer noch, ohhhh.
lg susanne



Manfred Karisch, 24.06.2009 um 19:57 Uhr

oh Mann, was war den Los...............super das sie wieder flitzt wie die alte
lg
Manfred



Alexander Arns, 24.06.2009 um 21:51 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, Witch!
Alles Gute!

Schönes Bild!

lg
Alex



Andreas Pollich, 24.06.2009 um 22:30 Uhr

Ein sehr schönes Portrait, super Schärfe. Hoffentlich ists nichts schlimmeres.
viele Grüsse
Andreas
Hüteblick von Andreas Pollich
Hüteblick
Von
21.6.09, 20:22
4 Anmerkungen



emmo, 25.06.2009 um 6:34 Uhr

ein feines Portrait
lg emmo



A.Bil, 25.06.2009 um 8:43 Uhr

*Bockwurtstraussrüberschieb*
und nachträglich gratulier ;)

geht´s ihr wieder gut?

lg Anja



Ellen, 25.06.2009 um 8:53 Uhr

Auch von mir alles liebe zum Burzeltag. Jetzt fangen die Macken bei unseren Mädels an ;-) Banshee lahmt auch wieder und am Freitag gehts ab in die Klinik um es mal richtig abzuklären ( Röntgen ) Ich wünsche deiner Zaubermaus alles gute und das sie bald wieder ganz die alte ist.
GLG Ellen



Serafina Pekkala, 25.06.2009 um 10:05 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Witch und pass auf Deine Beinchen auf... bei uns gibt es jetzt täglich Collagen-Hydrolysat mit ins Futter für die Gelenke...
Feine Aufnahme von der Süßen!
LG Elke



Gabi Schäfer, 25.06.2009 um 15:09 Uhr

oh, dann hatte sie ja gerade Geburtstag. Da gratuliere ich recht herzlich.
Das mit dem Schreck ... habe mich gerade von meinem erholt ... kenn ich gut.
Gruß Gabi



Sigrid Detemple, 25.06.2009 um 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich*Geburtstagshundekuchen rüberreich*
Ein tolles Portrait von der Hübschen.
lg Siggi



Art-of-Iris Photographie, 25.06.2009 um 20:35 Uhr

Happy Birthday auch von mir !
... ein zauberhaftes Geburtstagsfoto
von der Hübschen !
lg iris



Vanessa O., 26.06.2009 um 9:45 Uhr

Naja in dem Alter kann halt mal kurz was zwicken und zwacken.
Gratuliere nachträglich!
Ein schönes Foto.
LG



Blueline56, 26.06.2009 um 13:15 Uhr

Sehr schön, gefällt mir, die geringe Tiefenschärfe passt wunderbar.
LG
Werner



SJB, 26.06.2009 um 18:54 Uhr

Für mich ist das feinste Qualität , man erkennt ja sogar auch den Zahnstein auf dem Zahn . ;-)

MfG

Jörg.B



nachtfrost.com, 6.01.2011 um 13:02 Uhr

Wie schön das Du auch mitmachst Ralph, auch wenn es sehr schmerzt ist das die schönste Art Deine Zuneigung zu zeigen.
LG Mathias



Carola Bock, 6.01.2011 um 14:40 Uhr

ich kann euren schrecken nur zugute verstehen, es ist immer so schlimm wenn unsere vierbeiner was haben, das geht sowas von ans herz !!!!! ich wünsche noch gute besserung, und freue mich für euch, das es es ihr schon wieder besser geht !!!

zauberhaft schönes portrait von ihr !

liebe grüsse
carola



CuK, 6.01.2011 um 23:37 Uhr

Gute Besserung und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Hoffentlich ist es nur bei dem Schreck geblieben und die hübsche Lady kann wieder springen?
Alles Gute wünscht
Caren



Ralph Braun, 7.01.2011 um 9:17 Uhr

Hallo,

nicht böse gemeint.. das bild ist schon über 1 jahr alt !! und leider kann ich von Witch keine bilder mehr machen.

Hommage an Witch von Ralph Braun
Hommage an Witch
Von
24.9.10, 7:35
39 Anmerkungen


Gruß
Ralph



Sabine Hempel, 8.01.2011 um 12:57 Uhr

es sind diese schönen bilder, die immer wieder erinnerungen wach rufen.... so sind alle die, die schon gegangen sind, dann trotzdem immer noch bei uns ....
ein sehr schönes und gefühlvolles bild von deiner witch....
glg sabine



Petra Schiller, 13.01.2011 um 3:17 Uhr

ui ... das glaube ich dir .... das der schreck groß war ....schön dieser wundervolle blick, vlg petra


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 697 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (793/1064)naechstes