SoGo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Martin

Outdoor Shooting bei Kaiserwetter im Kasiergarten Oberhausen...hab ihn endlich erwischt und es gelang mir ein Schnappschuss "meines" Fotografens Jr. Martin Kowalski...was für eine Grinsebacke und welch ein Perfektionist
;-)
du weist schon wie ich es meine...

Kommentare 11

  • JennyLuckfiel 3. April 2007, 16:48

    Hmm denn kenne ich doch ;o) !
    Klasse Foto !
  • SoGo 19. Februar 2006, 20:21

    herzlichen dank für eure netten konstruktiven anmerkungen unter "Martin"...vielleicht hat das ja bewirkt das er sich nun endlich häufiger auch mal vor der Kamera zeigt...immer wieder gerne...und da ich weiß das noch andere großes interesse an seinen modelkünsten haben wäre es nur schade wenn er sich weiter so zieren würde...oder was meint ihr???
  • Wind Of Change 18. Februar 2006, 11:10

    Na den kenn`ich doch *g hehe!! Sehr gut eingefangen!! KOMPLIMENT **

    +++

    LG Wera
  • I R M A 14. Februar 2006, 22:21

    das ist ein ganz tolles Foto, Sonja,
    ich bin schon gespant auf die von Berlin.
    lg
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Februar 2006, 3:14

    @ Martin
    grinzzzz


  • SoGo 9. Februar 2006, 23:39

    hallo Ihr Lieben Anmerker...vielen Dank für eure kommentare und aauch danke für die nette konstruktive kritik die ihr mir manchmal Gott sei dank unter meine bilder setzt...bin nun für drei tage in Berlin und komme hoffentlich mit anständigem bildmaterial wieder...lieben Gru, sonja
  • Barbara Klockhaus 9. Februar 2006, 9:24

    Hallo
    diese Aufnahme ist schön, natürlich und trotz Schnappschuss sehr gut getroffen ;-)))
    hast du gut hin bekommen

    Arno hat mit der Kamera schon recht aber ich hätte das
    jetzt nicht so gesehen LOL

    lg Barbara
  • Dieter Klockhaus 9. Februar 2006, 5:44

    der schwiegermuttertyp......n netter kerl, immer freundlich, sieht richtig nett aus!
    Klasse!!!!!!
    lg
    dieter
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Februar 2006, 3:33

    feine aufnahme von "Maddin ". :-))

    Wenn ich das Bild sehe muss ich lachen, wo man doch oft sagt, die Camera ist für den Mann oft ein Ersatz :-))


  • Rüdiger Stolp 8. Februar 2006, 23:35

    Sorry, musste gerade an das Lied von Dieter Krebs denken...;-)
    Spaß beiseite....cooles Outfit...prepared for winter or spring.
    LG
    Rüdiger
  • Rolf Simmerer 8. Februar 2006, 23:23

    jo grinsebacke stimmt
    sonnenschein und lachen tut im moment richtig gut
    dein fotograf *g
    :-))

    lg rolf