Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Oh Gott, warum bin ich so häßlich von Josef Schließmann

Oh Gott, warum bin ich so häßlich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.11.2008 um 10:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen im Heidelberger Zoo

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Büchler , 27.11.2008 um 10:16 Uhr

Starkes Portrait,
Starker Titel
Gruß Jo



Peter Kloth-Schad , 27.11.2008 um 10:23 Uhr

Ein überlebender 'Homo Heidelbergiensis' im Heidelberger Zoo? Das ist eine Sensation!
Nee, war Spaß, Hässlich oder nicht: Gelungenes Portrait eines unserer näheren Verwandten!
Gruß
Peter



André 69 , 27.11.2008 um 10:29 Uhr

Der Quasimodo der Affen.
Ein faszinierendes Portrait, sein Glück ist nur, daß Tiere andere Kriterien haben um als attraktiv zu gelten.

LG André



Kurt Stamminger, 27.11.2008 um 10:30 Uhr

Hässlich oder nicht hässlich - auf jeden Fall ein ausdrucksstarkes Tierportrait.


LG
Kurt



Petra Schiller, 27.11.2008 um 10:46 Uhr

Och neee, ist doch alles relativ ,.... lg Petra


Ulfert K , 27.11.2008 um 11:19 Uhr

Ein interessantes Foto.Das ist doch alles relativ ! Sein Partner findet ihn bestimmt außerordendlich begehrenswert .
In der Tierwelt gelten diese Ideale nicht.
Fein hast du den armen Kerl im Foto präsentiert.
lg
ulfert k



markus.m , 27.11.2008 um 11:22 Uhr

wow!! klasse Aufnahme! lg.markus


Maurice Mercier, 27.11.2008 um 11:23 Uhr

Schönheit liegt im Auge des Betrachters !
Fantastisch Dein Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Maurice



Paul D. , 27.11.2008 um 11:48 Uhr

er ist doch nicht häßlich - vielleicht anders, aber bestimmt ein lieber Kerl -
starkes Vorfahrenportrait
Grüße
Paul



Vera Laake, 27.11.2008 um 11:59 Uhr

Ein schönes Affenportrait!
Lieben gruß
VERA



Marguerite L., 27.11.2008 um 12:08 Uhr

Gutes Portrait,
ob der krank ist oder immer so?



Petra Tietze , 27.11.2008 um 12:10 Uhr

Die Aufnahme ist super, der Titel paßt auch bestens.
Aber ich finde, dass er nicht gesund aussieht, hat ja auch am Körper lauter kleine rote Stellen...
LG Petra



Lutz-Henrik Basch, 27.11.2008 um 12:34 Uhr

Ein großartiges Tierportrait ist Dir hier wieder gelungen.
Ja, sogar der Titel paßt zu diesem Blick. Superklasse!
Herzl. Gruß
Lutz



Heidi Bürger , 27.11.2008 um 13:09 Uhr

Ach herrje, was ist das denn ??? ;o)
Man der kann einem ja wirklich leid tun !
Die Aufnahme ist klasse !
LG Heidi



Marlies C. Thomsen , 27.11.2008 um 13:39 Uhr

richtig, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Wenig Haare, viele Falten, eingefallenes Gesicht - es könnte sich um einen Affengreis handeln. Interessantes Portrait.
Gruß, Marlies



Biella , 27.11.2008 um 13:47 Uhr

HIer passt der Titel wirklich... die Frage stellt sich jedoch so: Wie sehen ihn seine Artgenossen?

VG

Klaus



K.G.K , 27.11.2008 um 14:24 Uhr

Der Titel passt perfekt zum Bild. Irgendwie sieht er jedoch krank aus.
VG Klaus



Eva Winter, 27.11.2008 um 14:24 Uhr

Au weia - wo du Recht hast, hast du ja Recht.
Er oder sie ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
LG Eva



Juan, 27.11.2008 um 14:44 Uhr

da seh ich nur noch Kommentare wie, warst wieder besoffen gestern, hast hohen Blutdruck, usw.
Ein prächtiges Bild und eine wundervolle Arbeit.
Schärfe, Farben und Gestaltung sind perfekt..
LG. Juan..



Erika Schneider , 27.11.2008 um 15:31 Uhr

Diese Mimik ist unbezahlbar. Du hast den richtigen Augenblick für dein Foto abgepasst. Glückwunsch dazu!
LG Erika



Axel Wesche, 27.11.2008 um 15:33 Uhr

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber seine selbstritische Frage ist nicht ganz unberechtigt :-)
dafür ist das Foto um so schöner
lg Axel



n o r B Ä R t, 27.11.2008 um 15:35 Uhr

So einen habe ich noch nie gesehen ! Die Gesichtsfarbe ist wirklich erschreckend !
Gut eingefangen in der Pose !

Gruß
n o r B Ä R t



Anita-M , 27.11.2008 um 15:49 Uhr

Tolles Foto,
aber lag das Model zu lange in der Sonne :-))))
LG Anita



Erwin Oesterling , 27.11.2008 um 16:14 Uhr

Hallo Josef, Dein Titel passt wie die Faust aufs Auge, die großartige Schärfe bringt es an den Tag.
Gruß Erwin



Marco der Günni , 27.11.2008 um 17:11 Uhr

Mal nicht der süße Kleine , das ist ganz stark , auch von der Qualität .


Marion Stevens, 27.11.2008 um 17:23 Uhr

Es ist wohl ein Japanmakake; das sind eigentlich sehr schöne Tiere. Möglicherweise ist dieses ein sehr altes Tier, bei dem die Alterungsspuren dank deines superscharfen Fotos -wie beim Menschen auch- deutlich werden: Schütterer Haarwuchs, schlechte Zähne, Altersflecken etc. Eine für´s menschliche Auge bedauenswerte Kreatur, vor allem wohl deshalb, weil er so schicksalsschwer nach oben blickt, und im landläufigen Sinne auch hässlich (wie wir auch eines Tages?). Entscheidend für sein Wohlbefinden aber ist ausschließlich, ob die Artgenossen ihn (oder sie?) als vollwertiges Mitglied in der Gruppe dulden.
Marion




Roland Brunn, 27.11.2008 um 18:27 Uhr

Wahrlich....ein häßlicher Vertreter seiner Spezies !
VG Roland



Micha Berger - Foto, 27.11.2008 um 18:35 Uhr

...schönheit ist relativ...... :-)))
klasse fotografiert, josef
lg micha



Thody Keller, 27.11.2008 um 19:30 Uhr

Der sieht ja fies aus. Der arme Kerl!


Takis.K , 27.11.2008 um 19:35 Uhr

Ein feines Portrait mit höchster Bildqualität,
der Titel passt perfekt dazu!!!
lg Christos



N.O.R.D.L.I.C.H.T. , 27.11.2008 um 19:45 Uhr

Oh Gott, ist der hässlich, das ist mir auch spontan entfahren, der Titel passt also 100 pro. Vielleicht hat der Arme einen schlimmen, juckenden Ausschlag, glücklich sieht er nicht gerade aus.
LG Maret



Régine Le Floch, 27.11.2008 um 20:03 Uhr

Der arme.. starke Aufnahme! Der Rest ist bereits gesagt worden. LG Régine


Norbert Ruffert, 27.11.2008 um 20:26 Uhr

Der Titel sagt es - der Blick erst recht
LG Norbert



Henry Nees, 27.11.2008 um 21:58 Uhr

Bei der Schönheitsverteilung hat er wohl nicht laut genug "Hier" gerufen. Aber ein ganz tolles Foto hast du von ihm gemacht.
LG Henry



botano, 27.11.2008 um 22:07 Uhr

STARK**********
G Botan



Lemberger, 27.11.2008 um 22:20 Uhr

eine hammerstarke aufnahme und dein titel dazu, einfach genial!
SPITZE!!!!!!!!!
lg hans und maria



Ricarda B, 28.11.2008 um 0:11 Uhr

:-) Klasse mit dem Titel :-)
LG Ricarda



Gisa S., 28.11.2008 um 1:38 Uhr

Ich finde ihn Wunderschoen.............getroffen ;-)))!!
Ein Portrait der Extraklasse,dazu kann man dir nur gratulieren,lieber Josef!
Du machst mit deiner Kunst,den haesslichsten Affen zum Beau ;-)))
LG
Gisa



Petra Fümel, 28.11.2008 um 7:55 Uhr

Klasse! Starke Aufnahme in gekonner Qualität abgelichtet: Farbe, Schärfe, Bildschnitt = super! Selbst das ausgefraste Ohr (sicher Relikt von Kämpfen) ist knackscharf!
GLG, Petra



Helga Und Manfred Wolters, 28.11.2008 um 10:11 Uhr

in der tat: schönheit: ist relativ!:-))

dir ist ein portrait gelungen, das in fototechn. belangen keine wünsche offen läßt! chapeau!

glg von uns,
manfred



Alexander Scheibbs, 28.11.2008 um 10:38 Uhr

ein absolut gelungenes portrait!

gruß alex



Vera Kämpfe , 28.11.2008 um 10:54 Uhr

Starkes Portrait - aber Schönheit ist ja relativ!
lg vera



Harry H. Zimmermann, 28.11.2008 um 14:42 Uhr

Das ist ja ein irrer Blick, klasse festgehalten
Gruß Harry



Tri-angle, 28.11.2008 um 23:05 Uhr

Diese Kreatur ist wirklich zu bemitleiden. Mit ihm hat's die Natur nicht gut gemeint. Hoffentlich haben Tiere ein anderes Schönheitsideal als Menschen ;-)
LG Ursula



The Wanderers, 29.11.2008 um 7:39 Uhr

Abgesehen davon, das es eine Klasse Aufnahme von Dir ist*****Der ist wirklich hässlich***** :-))
Gruss Eberhard



Christine L, 29.11.2008 um 8:32 Uhr

ausdruckstarkes portrait....:-).....
ciao
christine



Knut Geissler, 29.11.2008 um 14:08 Uhr

...sonst wüßten wir ja nicht, wie "schön" wir sind.
Gelungenes Tierportrait.
LG Knut



Elke H.R. 2, 29.11.2008 um 17:14 Uhr

Der Titel passt hervorragend zu Deinem super Portrait von ihm.:-)))
LG Elke



Johannes Ekart, 29.11.2008 um 17:32 Uhr

Ein starkes Portrait
lg
Johannes



Kurt W. Weinland , 29.11.2008 um 19:05 Uhr

Josef,
du hast wirklich den Blick für das Besondere.
Gruß und schönen ersten Advent
Kurt

P.S. Wahre Schönheit kommt von innen !



Bernd Brügging, 30.11.2008 um 9:58 Uhr

Was für ein gelungenes Tierportrait. Der Gesichtsausdruck ist fantastisch. Durch das diffuse Tageslicht kommt das Fell ebenfalls super zur Geltung. Die Schärfe ist einfach brilliant, wie immer in Deinen Aufnahmen. Klasse!
HG
Bernd



Uwe Skotschier, 30.11.2008 um 18:09 Uhr

Oh Gott, hier passt ja auch noch der Titel ... ;-)))
Aber wer legt eigentlich fest, was hässlich ist und was nicht???
Trotzdem ist es ein fantastisches Tierporträt!!!
LG Uwe



Henry H , 30.11.2008 um 18:21 Uhr

Der sieht wirklich so gut aus, ist wahrscheinlich auch schon alt und nicht mehr ganz so gesund. Aber trotz alledem starkes Porträt.
VG Henry



Charly Roggow , 1.12.2008 um 16:37 Uhr

Eine starke Aufnahme von dir...aber als Schönheit geht er wirklich nicht durch...-))
LG Charly



Christap , 1.12.2008 um 20:20 Uhr

Eine ganz starke Aufnahme, Josef.
Ich schließe mich dem Kommentar von Marion Stevens komplett an; sie hat dein tolles Bild ausführlich und wunderbar kommentiert.
GLG Christa



Elmaive-photographie, 19.01.2009 um 12:18 Uhr

A so great model ! this little monkey seems really to ask this question !
I like it so much !
Regards, Elmaive



Franz Ludenberg, 17.04.2009 um 11:06 Uhr

Hallo.

Häßlich ja - aber gekonnt fotografiert.

Gruß Franz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.205 Klicks
  • 60 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (190/189)