Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

FC Treffen in Schweinfurt von Robert Walz

FC Treffen in Schweinfurt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2009 um 0:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:





micha 001, 12.12.2009 um 0:41 Uhr

wow cool gemacht robert, war zu der zeit unsichtbar :-)))

greez micha



I.Anna-Maria, 12.12.2009 um 0:58 Uhr

Das Foto ist spitzenmässig und so schnell "Danke"
war ein sehr nettes Treffen, komme gerne wieder.
LG
I.Anna - Maria



Uta Rg., 12.12.2009 um 8:37 Uhr

Hallo an alle!
Es war wieder ein gelungenes Treffen und toll organsiert. Danke dafür an Andreas E.23 und an Robert für das schöne Gruppenfoto zur Erinnerung. Wir sehen uns dann ja am 30.01.2010 in Würzburg unter der Organisaton von Robert Walz wieder - bitte alle und auch die, die nicht kommen konnten, auf diesen Termin achten.
Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass dieses Jahr so erfolgreich war für uns in der FC und wir so eine nette Gruppe auf die Beine stellen konnten. Alles in allem ein gutes 2009 - und an alle, die wir kennenlernen durften ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr schon mal auf diesem Wege. Macht's gut und dann auf ein Wiedersehen in 2010.
Ganz liebe Grüße von
Uta



ConnyMaus, 12.12.2009 um 11:23 Uhr

Hallo Robert,
vielen Dank für das schöne Gruppenfoto, danke auch an den Organisator Andreas E.23 für eine schöne Fototour durch Schweinfurt. Es war wirklich sehr schön.
ich bin übrigens die vierte von rechts und neben mir rechts steht mein Freund, der mich begleitet hat!!!

GGGLG Conny



Meerelfe, 12.12.2009 um 14:02 Uhr

Hallo Robert,
tja, da hast du mich ja super erwischt. Ganz nach dem Motto: " Augen zu und durch ", was bei dem ständigem Geblitze auch kein Wunder war. Danke, war wieder ein super schöner Abend.
LG Sabine



Frankotto, 13.12.2009 um 11:39 Uhr

Schade, daß ich nicht dabei sein konnt.
Ich freu mich aber schon auf das nächste Mal.

LG
Frank



Harald Beyer, 13.12.2009 um 17:40 Uhr

Danke Robert,
für dein gelungenes Foto.Danke auch an Andreas für die Organisation und ich freue mich schon auf Würzburg.
Lg Harald





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: