Zurück zur Liste
Give me the evil eye ;-)

Give me the evil eye ;-)

657 3

Bine B.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Give me the evil eye ;-)

Ein kleines aber feines Event, die Rudy Rotta Band live am 27.03.2009 im Cave 54 in Heidelberg.

Bevor es wieder Schläge hagelt (siehe Lahnstein...); analoge Fotografie mit ASA 400.

Kommentare 3

  • Eckhard Pech 28. April 2009, 12:26

    Klar die fc ist nicht der Drehpunkt der Welt ;-)
    Wenn die Band deine Fotos gut findet um so besser !
    Zu Deiner Antwort hast Du ne Nachricht von mir .
    Grüße !
  • Bine B. 28. April 2009, 2:57

    @ Eckhard
    Hi Bluesbrother, ;-)
    unter ehrlicher, konstruktiver Kritik verstehe ich genau selbiges :-) Wer mir Anregungen in Sachen Technik und ähnliches geben kann, bitte gerne und vielen Dank dafür.
    Ich finde bzw. fand es nur an einigen Stellen etwas übertrieben, wenn man sich am Bildrauschen aufhängt, obwohl klar in der Beschreibung dargestellt wird, daß analog und mit höherer Filmempfindlichkeit fotografiert wurde (eine Körnung bleibt dann nicht aus!). Bislang habe ich keine speziellen Bildbearbeitungsprogramme wie photoshop und habe auch keinen Ehrgeiz entwickelt, stundenlang am PC an Details herumzufeilen, damit da ein "perfektes" rundgelutschtes Foto herauskommt. Rock'n Roll...! Und ok, es ist nicht Thema dieser Plattform - aber der Band gefallen meine Fotos... auch wenn sie unter gewissen Aspekten nicht "perfekt" sein mögen. Und so ein "well done" ist auch etwas wert. ;-)
  • Eckhard Pech 27. April 2009, 23:13

    Möchte keine Schläge austeilen,wirklich nicht !!
    Deswegen mal vorsichtig ....was verstehst Du unter ehrlicher,konstruktiver Kritik (siehe Dein Profil) .
    In Erinnerung an Deine Lahnsteinfotos viele Grüße !