331 8

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

AN DER ELBE

am wochenende konnteman bei fast sommerlichen temperaturen es im freien aushalten. das soll ja nun anders werden. leider....
euch alle die ihr hier vorbei schaut einen schönen abend!

Kommentare 8

  • W Hanke 3. November 2014, 19:53

    Klasse Foto, sehr gute Bildgestaltung, die Enten im Vordergrund beleben dieses ruhige herbstliche Motiv.
    Gefällt mir.
    VG
    Wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 1. November 2014, 16:31

    Eine Aufnahme wie gemalt. Die Entenfamilie vervollständigt dieses noch :-))
    Dort kann man sicherlich gut spazieren gehen ...
    LG Ingeborg
  • ev@w. 27. Oktober 2014, 22:04

    ...noch isses - zumindest bei uns hier im hohen norden ähnlich schönes wetter...
    eine wunderschöne landschaftsaufnahme !!
    klasse bildführung - gute schärfe !!
    lieben gruß
  • Monika Arnold 26. Oktober 2014, 15:53

    sehr schönes Foto lieber Wolfgang.
    Herzliche Grüße Monika
  • SimL 23. Oktober 2014, 7:05

    Wow, was für ein wunderschöner Anblick. Motiv, Bildschnitt und BQ vom Feinsten.

    LG Simone
  • Karina KR 21. Oktober 2014, 20:07

    Ein wunderbar ruhiges Plätzchen zum Entspannen zeigst Du hier sehr schön. mich zieht es auch immer zum Wasser. Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Karina
  • Hilde Nairz 21. Oktober 2014, 19:55

    feines Bild ist das-nur die Gegend ist ein bissl zu flach für mich ggg- Gruß Hilde
  • † liesel47 21. Oktober 2014, 19:44

    Die ruhigen herbstlichen Farben sind hier eine Augenweide.
    Einen lieben Gruß von Liesel und Dir noch eine schöne Woche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DD
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz