553 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Roßalm - 2164 m

und hier erreichten wir einen ort wo es so richtig urig zu geht, die roßalm auf 2164 n höhe..
super gutes essen und die strapazen waren vergessen.
da waren auch nicht die gedanken an an den noch bevorstehenden abstieg da.

Nicht gerade schönes Wetter
Nicht gerade schönes Wetter
Wolfgang Föst

Kommentare 6

  • Monika Arnold 20. Oktober 2014, 8:56

    wunderschönes Landschaftsfoto lieber Wolfgang.
    Herzliche Grüße Monika
  • Brigitte BB 22. August 2014, 22:09

    Ja, die Hütte lädt zum Einkehren ein. Sehr schön festgehalten von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Rudolf Himmelrath 20. August 2014, 12:29

    Ab nächster Woche... :-))
    Die Wetterprognose sieht übrigens besser aus, als das was bisher dort so "passiert" ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)
    Gruß
    Rudolf
  • ps-mira-photo 20. August 2014, 9:33

    Ja, dass gefällt mir auch: nach einer anstrengenden Wanderung muss irgendwo eine Hütte zur Einkehr stehen! Dein Foto weckt auch bei mir die Wanderslust.
    Grüßle von Petra
  • Gerlinde Weninger 19. August 2014, 21:47

    Kargheit an der Baumgrenze lassen die hütte besonders gemütlich erscheinen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • gabimaus 19. August 2014, 21:37

    Dein tolles Foto macht Lust auf eine Wandertour- auch wenn es ganz schön steinig aussieht ...!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von