Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Luganer See von Christa Regina

Luganer See


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2011 um 18:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Weg zum Dorf Castello rechts oben.

2006 war ich mit meinem Sohn Ingo auch in Italien. Die gleiche Tour wie
jetzt 2011 mit Ursula F. Nur habe ich da noch nicht fotografiert und ich wollte
unbedingt nochmal in dieses kleine Dorf, welches mich so fasziniert hat.
Es ist wirklich sehenswert. Hab ein paar Fotos gemacht und hoffe, daraus
eine brauchbare Collage machen zu können. Dauert aber noch etwas. :-))

Castello von Christa Regina
Castellonicht in Diskussion
Von
15.10.11, 17:54


Auf dem Weg dorthin kamen wir auch an diesem kleinen See vorbei:

Lago di Piano ! von Christa Regina
Lago di Piano !
Von
15.10.11, 18:14
29 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Huetteberg, 17.10.2011 um 18:22 Uhr

wunderschön . . .
LG Bernd



Horst Reuther, 17.10.2011 um 18:26 Uhr

Das macht Freude so ein schönes Bild zu sehen.
GLG. Horst



Kurt Hürzeler, 17.10.2011 um 18:29 Uhr

Ich war ja Jahrelang in Caslano in einer Wohnung und kenne den Luganersee bestens, aber dieses sicher tolle Dorf kannte ich bis jetzt nicht Christa. Sehr nett, dass Du uns dieses Dorf noch detailierter zeigen willst. Auch dieses Foto mit der Kirche und dem See ist hervorragend.

LG Kurt



Ursula F., 17.10.2011 um 19:02 Uhr

... und die Aussicht wird noch traumhafter ;) ! Ach Christa es war einfach schön ! Selten so viele Bilder gemacht wie in diesen Tagen ! Gut gemacht mit dem störenden Masten ;) !!!
LG Ursi



Elske Strecker, 17.10.2011 um 19:25 Uhr

ein wunderbarer Anblick.
lieben Gruß, Elske



dreamer 07, 17.10.2011 um 19:31 Uhr

fantastisch, da möchte man sofort hin....
LG dreamer



Lemberger, 17.10.2011 um 19:48 Uhr

da hattest du eine tolle aussicht!
der blick am kirchturm vorbei über den see hin zu den bergen ist einfach herrlich.
da ist dir eine tolle landschaftsaufnahme gelungen!
lg mh



Deryck, 17.10.2011 um 19:50 Uhr

Great view over this beautiful lake
Deryck



Biggi Oehler, 17.10.2011 um 20:03 Uhr

Wunderbar der Blick über den See zum San Salvatore. Ich liebe den Luganer See und freu mich so sehr über diese Aufnahme, es ruft schöne Erinnerungen in mir hervor. Ein prächtiges Bild mit der Kirche im Vordergrund.
LG.
Biggi



Gertrude Theuerweckl, 17.10.2011 um 20:22 Uhr

Wunderschön wird der See von einer saftig grünen Bergwelt umringt und dieses Städtchen passt sich den Gegebenheiten gut an. Schön mit dem Kirchturm aufgenommen!
L.G.Gerti



-Jutta K-, 17.10.2011 um 20:29 Uhr

Sehr malerisch und mit einem gigantischen Ausblick.
Sehr guter Bildschnitt.
LG jutta



Luc Bellen alias SKYWALKER, 17.10.2011 um 20:58 Uhr

Hi Christa,
So ein schönes Bild , da möchte man sofort hin....
Lg,
Luc



wolly-boy, 17.10.2011 um 21:05 Uhr

Auf die Collage freue ich mich schon.
LG. wolly



Eva Winter, 17.10.2011 um 21:13 Uhr

Ein sehr schöner Bildschnitt und die Kirche im Vordergrund passt ganz wunderbar ins Bild.
LG Eva



Rüdiger Kautz, 17.10.2011 um 21:20 Uhr

Deine Aufnahme macht Lust darauf, diesen See auch einmal kennenzulernen.
Gruß Rüdiger



Josef Zenner, 18.10.2011 um 7:16 Uhr

Klasse Aufnahme.
Viele liebe Grüße Josef.



Trautel R., 18.10.2011 um 8:17 Uhr

deine aufnahme macht hoffnung, dass das wetter ende vielleicht oktober noch schön ist, denn wir wollen evtll.
sehr stimmungsvoll mit der kirche im vordergrund.
lg trautel



Jutta Grote, 18.10.2011 um 9:22 Uhr

Ein schöner Blick zu dem See und der Bildaufbau mit der Kirche im VG gefällt mir und ist gut gedacht.
LG Jutta



Almuth Stender, 18.10.2011 um 10:48 Uhr

Wunderschön! Dort wär` ich jetzt gerne! lg Almuth


nyhr, 18.10.2011 um 11:38 Uhr

Traumhafter Blick auf diesen See. Wie schön das aussieht, daß der See eingebettet ist von den Bergen. Ruhig und ehrfurchtgebietend liegt er da. Was für ein Glück dort zu wohnen.
Lieber Gruß, Karin



Uwe Sievers, 18.10.2011 um 11:50 Uhr

Ein herrlicher An-und Ausblick.
VG Uwe



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 18.10.2011 um 12:59 Uhr

sehr schön, auch Deine Bilder des Dörfchens Castello gefallen mir sehr gut!
Gruss Wolfgang



Karo-Irm, 18.10.2011 um 17:25 Uhr

Ein sagenhaft schönes Bild! Dieser Blick über den See und in die Uferwälder des Tessin ist einfach berauschend! Ist das schöne Kirchlein nicht in Morcote?
lg Irmtraud



Bernd Ullrich, 18.10.2011 um 18:55 Uhr

Ein sehr schönes Foto, da muss ich auch mal hin.
LG Bernd



Ruedi Senn, 19.10.2011 um 15:50 Uhr

Immer wieder eine sehr schöne Gegend. Die Kirche und der Salvatore im Hintergrund machen sich gut.
LG Ruedi



wundertüte, 19.10.2011 um 20:41 Uhr

Traumhaft dieser Ausblick. Besonders fasziniert mich hier, wie satt grün hier alles ist. Das gibt einen fantastischen Kontrast zum See und zum Himmel. LG anett


Evelin E., 20.10.2011 um 21:02 Uhr

Ein schöner Blick von der Kirche zum See und noch alles grün, prima.
VG Evelin



SINA, 21.10.2011 um 8:49 Uhr

ein traumhaft schönes Bild...
lg.Kristine



Elke Ilse Krüger, 21.10.2011 um 16:18 Uhr

Hallo Christa, diese Seen zwischen den Bergen sind einfach wunderschön. Ein herrliches Foto so richtig schön sommerlich. Schön aus dem Blickwinkel aufgenommen.
LG Elke



Fröhlich Agnes, 26.10.2011 um 20:12 Uhr

Fantastisch mit dieser Fernsicht..lg Agnes


Bernhard-M, 26.06.2012 um 7:11 Uhr

Es sind schon über 40 Jahre her, da durfte ich auf dem San Salvadore (Berg in der Mitte) für 8 Wochen arbeiten.
Dein Foto erweckt wirklich schöne Erinnerungen.
Gruß Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (48/47)