458 8

Laura Wt


kostenloses Benutzerkonto, Schönlage

Kommentare 8

  • john-g 13. Mai 2009, 23:17

    arwen?
  • Yasitas 31. Dezember 2007, 21:44

    Woww,ich bin auch Fan deiner Bilder geworden ;)
    Aber wieso hast du eigentlich 2 Profile hier? ^^
    Bin voll nicht durchgestiegen am Anfang :p
    Aber naja,schieß bitte weiter so & lad schön hoch HIhi^^
  • Martin Schumacher ms 16. Mai 2006, 9:58

    Und immer wieder ein dickes WOW!
  • Romy V 14. Oktober 2005, 10:21

    tolles selbstbildnis. Hab dir ja schon gesagt das ich die total gerne mag. Und man da siehste schon richtig alt aus. Irgendwie auch unheimlich, weil ich dich schon so lange nicht mehr gesehen hab und man ich würde dich vielleicht gar nicht mehr richtig wiedererkennen.
  • Art Othman - A.O. 12. Oktober 2005, 1:03

    der blick..beeindruckend stark..
  • Stefan Walther 11. Oktober 2005, 10:49

    ui - sehr schönes, natürliches und ausdrucksstarkes Selbstportrait. Werd' ich mal wieder eifersüchtig, dass schon wieder jemand so geniale Selbstportraits machen kann :-)))
  • Rudolf Schmid 8. Oktober 2005, 6:14

    ...fotographisch gut, der forschende, fast durchdringende Blick, macht es sehr ausdrucksstark.
    Grüße, Rudi
  • Phil Rathmann 7. Oktober 2005, 18:34

    Das Bild mag ich.
    Es bringt Emotionen rüber..

    Wärs kein Foto würd ich dir ne Umarmung schenken :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz