18.127 1

Christian Thieme


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Zug

"Gehört man nicht dazu, ist man ein einsamer Außenseiter. Ich bin kein Markenprodukt, fühle mich verlassen und ausgegrenzt. Es wird mich niemand vermissen."

Mit den vorliegenden Aufnahmen ist ein einmaliges dokumentarisches Werk über das Gefühlsleben kopierter Markenartikel entstanden. Dabei kommen mehr und mehr Betroffene auf mich zu, um diesem Projekt die eigene Geschichte hinzuzufügen. Man darf gespannt sein, wer sich noch alles von der Kamera ablichten lässt.

Leider hat keiner der bisherigen Protagonisten das Fotoshooting überlebt. Alle Fotos sind daher ungefälscht.

Kommentare 1

  • PodoFoto 8. Juni 2015, 10:58

    Bei der großen Anzahl der der "Personenunfälle" und dem damit verbundenen Leid für die Beteiligten sollte man auf solche Sachen verzichten!

    VG Heinrich

Informationen

Sektion
Views 18.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 70-300mm
Blende 29
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten