Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MALLORQUINISCHE GEMÜTLICHKEIT von Eva Winter

MALLORQUINISCHE GEMÜTLICHKEIT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.09.2011 um 9:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
strahlt dieses schöne Kätzchen aus - für mich als Katzenfreundin natürlich ein besonders ansprechendes Motiv :-))
Aufgenommen beim Kloster Sant Salvador im Südosten der Insel Mallorca.
___________________________________________________________________________________________________________

So einen gemütlichen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen.

Und hier als Ausschnitt noch ein bisschen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





EG BAM, 12.09.2011 um 9:30 Uhr

Wie schön! Sie ist eine richtige Genießerin!
Die Sonnenstrahlen streicheln ihr Gesicht!
Hoffen wir auch noch auf ein paar sonnige Tage!
LG Elke



Magic d., 12.09.2011 um 9:33 Uhr

Danke für das traumhafte Genießerbild - mallorquinische Gelassenheit in schönsten Farben und Formen! Großartig, liebe Eva! Liebe Grüße Birgit


Norbert Will, 12.09.2011 um 9:35 Uhr

Da sollte sich manch ein "Hektiker" mal ein Beispiel dran nehmen :-) !

VG Norbert



Gisèle W., 12.09.2011 um 9:36 Uhr

Die hat sich aber ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. Total niedlich .
Wunderschön die Aufnahme.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und LG
Gisèle



Karl HZ, 12.09.2011 um 9:41 Uhr

Traumhaft schön wie du das Samtpfötchen präsentierst!...ein tolles Foto - ist es für jeden Katzenfreund eine wahre Freude (nicht nur Katzenfreunde)...EXZELLENT!!!
LG.Karl



Günter7, 12.09.2011 um 9:43 Uhr

Fast perfekt getarnt sieht man sie überall dort schlafen.
Wenn dann der Magen knurrt, laufen sie sogar den Touris hinterher.
VG Günter



Kurt Hürzeler, 12.09.2011 um 9:47 Uhr

Da hat sich die Katze aber sehr gut getarnt Eva. Im Thumb war das Motiv schwierig zu erkennen. Aber wieder ein wunderbares Foto von Dir.

LG Kurt



Eva Winter, 12.09.2011 um 9:47 Uhr

@Günter7 - dieses Kätzchen war besonders lieb und anhänglich. Es lies sich von uns streicheln und hat sich mit einem Schnurrkonzert dafür bedankt :-)
Herzlichen Dank für deine Anmerkung.



Heide G., 12.09.2011 um 9:50 Uhr

wenn sie täglich satt wird, hat sie dort sicher ein gutes Leben. Und das Bild ist auch schön!


alex-andre, 12.09.2011 um 9:53 Uhr

Das hast du genau erkannt ,
ja da ticken die Uhren anders,
auch bei Katzen wie man sieht.
schönes Bild.



Ilse Rehn, 12.09.2011 um 9:58 Uhr

sie hat sich ein schattiges und ruhiges Plätzchen ausgesucht, bezaubernd dein Foto
glg.Ilse



Jopi, 12.09.2011 um 10:03 Uhr

Zum Gebimmel da lang! von Jopi
Zum Gebimmel da lang!
Von
4.7.10, 20:47
29 Anmerkungen



Ernst Boehm, 12.09.2011 um 10:03 Uhr

Sehr schön Ton in Ton!
Gruß Ernst



- MARKUS.M -, 12.09.2011 um 10:05 Uhr

Die Gemütlichkeit, die kenne ich. Können wir uns alle mal ne Scheibe von abschneiden.
Gutes Bild.
Gruß
Markus



SchwedenSabine, 12.09.2011 um 10:07 Uhr

Bei der Hitze kann man am Tag nur gelassen sein:-) eine süsse Mieze und eine superschöne Bea.
VG Sabine



Anke Gaedicke, 12.09.2011 um 10:07 Uhr

feines bild und motiv - naja sind halt katzen und die machen sichs hier wie dort gemütlich .............
GLG
anke



Werner Büttner, 12.09.2011 um 10:30 Uhr

Da möcht man sich ja fast dazulegen .....

Herrlich wieder deine Bea, wunderschön kommen die
Strukturen und das sanfte Licht !


lg werner



Elisabeth Bach, 12.09.2011 um 10:31 Uhr

Der sieht aus wie mein Max! Und dein Bild finde ich urgemütlich und es tut mir als Katzenfreund richtig gut!
LG Elisabeth



katzenstube, 12.09.2011 um 10:56 Uhr

Tolles Bild: schön, wie der Stein mit der Fellfarbe harmoniert!

Jessi aus der katzenstube



Dieter Sann, 12.09.2011 um 11:28 Uhr

Die hat es sich aber gemütlich gemacht....farblich passt sie hervorragend zu dem alten Gemäuer. Eine wunderbare Aufnahme...gefällt mir Super.
LG Dieter



Frank Dro, 12.09.2011 um 11:40 Uhr

Tja, wenn die Temperaturen auf sie besser abgestimmt sind als hier bei uns, dann fühlt sie sich wie auf dem "Heißen Stein" ! ;-)))
Einsehr schönes Tierportait.
LG Frank



Gundula Hohn, 12.09.2011 um 12:01 Uhr

Du ahst sie sehr schön festgehalten in ihrer Gemütlichkeit. Sicher ein feines Plätzchen mit Aussicht.

LG Gundula



Jakob F., 12.09.2011 um 12:03 Uhr

So ein Miez weiß einfach, wie es sich am besten entspannt. :-)
LG Jakob



Reinhold Müller, 12.09.2011 um 12:09 Uhr

Wenn das kein schönes Plätzchen zum Ausruhen ist, fresse ich 'nen Besen.
LG Reinhold



Wolfg. B. Sch., 12.09.2011 um 12:10 Uhr

Danke, danke für die tollen Wünsche.
Das gleiche wünsche ich Dir auch.
LG Wolfgang



Josef Schließmann, 12.09.2011 um 12:20 Uhr

Ein wirklich klasse Bild, wunderschön und die Bearbeitung finde ich genial.

LG Josef



MarlenD., 12.09.2011 um 12:31 Uhr

so viele feinste Bilddetails...
was für ein Spitzenfoto....Eva und herzerwärmend ist es außerdem....:-)

LG Marlen



Ingeborg Bröll, 12.09.2011 um 12:35 Uhr

So gemütlich und relaxt möchte ich eine neue Woche gerne mal anfangen :-)...das können wahrscheinlich nur die Katzen...ein herrliches Motiv unter Bäumen bei schönem mallorquinischen Wetter gefällt mir wieder super, Eva... auch das im Anhang. Ich wünsche Dir auch einen entspannten Start in die neue Woche mit hoffentlich wenig Stress:-).. sei lieb von mir gegrüsst - Inga -


KHS-Fotografie.de, 12.09.2011 um 12:47 Uhr

Die Ruhe der Katze wirkt ansteckend....
sieht so richtig einladend aus!

LG Karl-Heinz



Anna C. Heling, 12.09.2011 um 12:50 Uhr

sie scheint das alles hier zu genießen, recht hat sie..

lg. in einen schönen

spätsommertag

die claudia



Bärbel7, 12.09.2011 um 13:00 Uhr

Ganz schön groß geraten - sicher keine Schmusekatze! Aber klasse auf dem gemusterten Untergrund! Gruß Bärbel


dreamer 07, 12.09.2011 um 13:07 Uhr

da möchte man direkt tauschen........
LG dreamer



Eva Winter, 12.09.2011 um 13:08 Uhr

@Bärbel - sie war die Schmusekatze schlechthin - ein ganz liebes Tier, die ich lange gestreichelt habe. Besonders groß war sie eigentlich nicht.
Danke dir auch für deine Anmerkung.
LG Eva



Manuela Lousberg, 12.09.2011 um 13:15 Uhr

Ein zauberhaftes Motiv ! : )
Da hätte ich auch draufgehalten.
Toll fotografiert und sehr gut bearbeitet !
LG Manu



- Edith Vogel, 12.09.2011 um 14:56 Uhr

wie getarnt liegt sie auf den Steinen im Schatten.
eine klasse Aufnahme,
liebe Grüße Edith



Doris Werner, 12.09.2011 um 15:05 Uhr

Friedlich schlummernd.......sehr schön!
LG
Doris



Foto-Gräfin-Siegel, 12.09.2011 um 15:08 Uhr

Das ist ein wunderbares Foto ...
Die Katze strahlt so eine Ruhe aus ...

LG Kerstin



Irene O, 12.09.2011 um 15:33 Uhr

Und wie du die gestreichelt hast *gg*
Sie hat es voll genossen.

Eine sehr gute Aufnahme hast du gewählt.

LG Irene




WOLLE H, 12.09.2011 um 16:10 Uhr

Oh, das ist wunderschön !!!!!!
Kommt in meine Favoriten !!!!
Gruss Wolfgang



Dieter Uhlig., 12.09.2011 um 16:55 Uhr

relax


Heinz Paul Bretz, 12.09.2011 um 17:04 Uhr

El Gato sieht sehr zufrieden und entspannt aus.
Sehr schönes Motiv. Nächste Woche suche ich sowas "nebenan". :-)
LG Paul



Annette He, 12.09.2011 um 17:43 Uhr

Der Guten scheint es einfach nur gut zu gehen, ein Schattenplätzchen, ein Nickerchen, was will man mehr?

LG Annette



Roland Brunn, 12.09.2011 um 18:14 Uhr

Der malerische Effekt deiner BEA passt hier gut, Eva !
Eine schöne Szene !
VG Roland



Erika Schneider, 12.09.2011 um 18:43 Uhr

Wenn ich die Mieze so sehe, könnte ich mich grad dazulegen. Bin heute auch eher gemütlich in die Woche gestartet.
Sehr schön finde ich den Lichteinfall vorn auf dem Felsen.
LG Erika



Kalli A., 12.09.2011 um 18:43 Uhr

Dieser Gemütlichkeit schließe ich mich gern an;-)
Eine wunderschöne Aufnahme und wieder feinste
Bearbeitung von dir.
LG Kalli



D. Rio, 12.09.2011 um 19:08 Uhr

Herrlich, Dein "wildes Kätzchen " !! LG Rio


schelderwald, 12.09.2011 um 19:32 Uhr

Vielen lieben Dank, dir auch.
Da könnte ich mich auch mal
zur Ruhe begeben und in der Sonne dösen.
Herrlich.

LG
Wolfgang



Benita Sittner, 12.09.2011 um 20:04 Uhr

...auf diesen Steinen würde ich auch schnurren....nur hätte ich ein wenig Platzprobleme :-))))
VLG Benita



Josef N, 12.09.2011 um 20:11 Uhr

Echt super diese Aufnahme, gefällt mir.
VG Josef



T i n a. M., 12.09.2011 um 20:41 Uhr

ja so sieht Ruhe und Gemütlichkeit aus,
die Samtpfoten wissen eh
am besten wie man genießt ;-)
sehr schön festgehalten..
lg tina



Lemberger, 12.09.2011 um 20:44 Uhr

die mietze machts richtig- alle viere von sich strecken und die sonne und ruhe geniessen- sollten das auch öfters tun!
eine herrliche aufnahme!
lg mh



P r i s m a, 12.09.2011 um 20:57 Uhr

das sieht sehr gemütlich aus...
herrlich!
liebe Grüße Marianne



M-o-n-a, 12.09.2011 um 21:24 Uhr

Ob sie weiß, wie gut ihr Fell sie tarnt?
Ein sehr schönes und gemütliches Bild.
LG Mona



Christa Regina, 12.09.2011 um 22:17 Uhr

Ich finde hier kommt die Gemütlichkeit besser raus, weil
auch die Umgebung mehr zu sehen ist. Ein klasse Foto Eva, und die Katze scheint ihr Dasein richtig zu genießen. Sei lieb gegrüsst von Christa



mARTina-S., 12.09.2011 um 22:34 Uhr

...... wie unser Justy .......... wunderschöner Tiger :-)) und sehr schön abgelichtet :-))
lg Tina



Mara T., 12.09.2011 um 23:14 Uhr

Die Kleine passt sich ja fast wie ein Chamäleon der Umgebung, besonders dem Stein an.
LG Mara



Jü Bader, 12.09.2011 um 23:25 Uhr

Nicht nur die hübsche Katze ihrer feinen Schlummerpose auch der urige Fels auf dem sie liegt und die Bäume im HG machen dieses Foto so stark...
lg jürgen



Georg Lehnhardt, 13.09.2011 um 11:03 Uhr

malerisch ~ ein klasse Bild

LG Georg



Der Renner, 13.09.2011 um 12:10 Uhr

gratuliere zum bild auf der startseite ;-))
ja die lässt es sich gut gehen auf den warmen felsen, gefällt mir +++

lg renner



Heide G., 13.09.2011 um 13:32 Uhr

ist gerade mit disem Bild auf der Startseite




Eva Winter, 13.09.2011 um 14:20 Uhr

@Heide und Renè - vielen Dank für die Info mit der Startseite. Hätte ich mir gar nicht träumen lassen.
Gemütlichkeit gefällt wohl.
LG Eva



Sebi Winski, 13.09.2011 um 20:51 Uhr

Welch herrlicher Platz für ein Mittagsschläfchen!
Tolles Bild!
Lg, Sebi



Claudia Kirchner, 13.09.2011 um 20:54 Uhr

Hach, da würd ich jetzt auch gern liegen und mich wärmen... :-))
Sie scheint förmlich wohlig zu grinsen
VLG, Claudia



Robert Nöltner, 14.09.2011 um 6:25 Uhr

Sehr schön gestaltete und belichtete Aufnahme
LG Robby



Anier S., 14.09.2011 um 20:50 Uhr

Wie süüüüß, die würde mir sehr gefallen. Du hast ein herrliches Foto gemacht.
LG von Reina



Sabine Kalweit, 15.09.2011 um 17:46 Uhr

Das sieht gemütlich aus...........satt und zufrieden scheint sie zu schlafen :-)
Grüße von Sabine



LindeA., 15.09.2011 um 18:00 Uhr

Was für eine Ruhe und Harmonie dein Bild ausstrahlt, dies Kätzchen läßt es sich gut gehen.....wunderschön!

LG
Linde



Petra Z, 15.09.2011 um 21:57 Uhr

Ja, Katzen strahlen eine wunderbar ansteckende Behaglichkeit aus, die sich schon beim Anschauen auf den Betrachter überträgt - schön! :-))
LG
Petra



Monika LD, 17.09.2011 um 9:58 Uhr

Wunder- wunderschön. Mir als Katzenfreundin gefällt ja ein Katzenmotiv auch immer. Ganz toll hast du das wieder aufgenommen und bearbeitet.
Näher dran, gefällt mir fast noch besser.
LG und gemütliches Wochenende
Moni



Friederike Löwer, 17.09.2011 um 19:08 Uhr

Ein feines Gemälde vom Kätzchen, herrlich!!!
LG Friederike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (261/260)