557 8

Martin Könning


Premium (World), Stadtlohn

[X]

Bottrop, 20. Juni 2015

Kommentare 8

  • Dieter N. 14. Mai 2016, 16:59

    feine grafische wirkung...
  • Auf Der Landwehr Jürgen 30. November 2015, 10:29

    Top-Foto!!! Tolle Symmetrie. Gefällt mir!
  • Wolfgang1694 3. Oktober 2015, 12:26

    Einfach mal nach oben schauen, so einfach ist das garnicht. Starke Aufnahme, in SW.
    Gefällt mir, obwohl ich die Strommasten nicht mag.
    LG Wolfgang
  • Sebastian Wollscheid 22. Juli 2015, 12:35

    Ich finde es schon ganz schön symmetrisch. Wenn man sucht findet man in jedem Bild etwas.
    Es wirkt auf jeden auf jeden Fall so wie es wirken soll.
    VG
  • † Ilona Heinrich 14. Juli 2015, 14:23


    wow...das wirkt...
    toll gestaltet...
    lg loni
  • Martin Könning 22. Juni 2015, 17:13

    Ja, das kommt als "Fehler" auch noch hinzu. Aber stimmt, das kann man noch per Photoshop korrigieren. Unten und oben hab ich die Linien schon etwas "begradigt". Ich hätte allerdings noch ein kleines Itzchen weiter nach rechts rücken müssen, es ist nämlich nicht hundertprozentig mittig. Und das lässt sich in Photoshop leider nicht so einfach "ausbügeln". Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme, werde ich vielleicht nochmal einen Versuch wagen ...
  • Martin Könning 21. Juni 2015, 16:30

    Naja, so ganz perfekt ist die Symmetrie noch nicht, ich werde da wohl nochmal hinfahren müssen :-)
  • mkr-fotografie 21. Juni 2015, 14:24

    Sehr gute Idee, kommt super rüber. Lg Michi

Informationen

Sektion
Ordner Energietechnik
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 160