Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feldzeichen von Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch

Feldzeichen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 8:33 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
noch 6 Wochen bis WGT und Drummerum ;-)

- analog -
Nikon F100, Nikkor 24-120mm / 1:3,5-5,6
Fuji Sensia 100
vom Diapositiv digitalisiert



2010-05-22_05-F100--FujiSensia100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas R, 13.04.2012 um 8:40 Uhr

Vielleicht schaffe ich es ja einmal, dann nach Leipzig zu kommen, interessieren würde es mich schon. Sigrid aber euch wünsche ich schon einmal viel Spass und viele gute Fotos.
LG Thomas



Wolfgang Nowak, 13.04.2012 um 10:27 Uhr

WGT? Hä?


Hans Mentzschel, 13.04.2012 um 12:56 Uhr

Ich glaube ,da treffen sich die Gotic-Wave-Leute und machen mal wieder die Kinder gruseln - und die Greise!
Sie sind schauerlich-schön verkleidet und sehen oft aus, als wären sie gerade gut mumifiert einer Gruft entstiegen.
Wolfgang, ich glaube, dass Sigrid Antonia das meint.
LG Hans Me.




Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 13.04.2012 um 13:09 Uhr

ooooch... nicht nur... da kann man auch andere Leute treffen....
Rudelknipsen aus der Deckung von GelaN
Rudelknipsen aus der Deckung
Von
12.6.11, 15:30
12 Anmerkungen

Im Gewand von GelaN
Im Gewand
Von
23.5.10, 10:05
4 Anmerkungen

oKeeee... auch solche :-)))
Willkommen in Leipzig von GelaN
Willkommen in Leipzig
Von
22.5.10, 15:08
12 Anmerkungen



Jens CarpeDiemJen, 13.04.2012 um 17:33 Uhr

Geniale Flagge die hab ich noch nie dort gesehen.

LG
Jens



Claire Werk, 13.04.2012 um 20:23 Uhr

Da wurden doch bestimmt Pferde entschwänzt, damit das so aussieht.
LG Claire



wolly-boy, 14.04.2012 um 21:03 Uhr

Ich wolte einfach mal wieder bei Dir rein schauen.
Immer noch gut und witzig.
LG. wolly



Klaus Gresser, 15.04.2012 um 9:33 Uhr

na, hast du deine schwerter schon poliert ??..., viel spaß
gruß klaus



Trübe-Linse, 15.04.2012 um 15:25 Uhr

Ein interessantes Zeichen, ansprechend in Szene gesetzt. Ja, bald kehrt wieder leben in die Stadt ein. Gruß Mirko



Uli.S.Photo, 15.04.2012 um 17:01 Uhr

...gut dass Du daran erinnerst. Der Termin ist ab sofort im Kalender vorgemerkt... wäre doch ein Anlass sich endlich einmal persönlich zu begegnen.
h.G. Uli



J.Jürgen Bögel, 2.05.2012 um 22:11 Uhr

erstaunlich gut vom DIAS digitalisiert
LG



die Nachtschwester, 14.05.2012 um 22:41 Uhr

elf Chinesen mitm Contrabass... mussten dann ohne ihre Bärtchen weitergeigen...
müssen die halt n Bogen um dich machen, selber Schuld.
Aufnahme gefällt mir. eigentlich fallende Diagonale, wobei die Fahne natürlich nach oben weist. schön krass, sowie das Motiv auch. kann die Runen leider nicht richtig erkennen.
viele Grüße
Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 605 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (121/1018)naechstes