Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fuhrpark von Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch

Fuhrpark


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2008 um 11:15 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Ein altes DIA aus mitte der 80er...
etwas Verblasst...
aber vielleicht trotzdem sehenswert?

Yashica FX-D Quarz
Tokina AT-X 28-135mm / 1:4

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Berni S. , 27.01.2008 um 11:22 Uhr

ja, der vierte ist noch nen ganz alter :-)

das war zu zeiten als mercedes gegen MAN keinen stich hatte. drehmomentschwächere motoren und rappelig laut im fahrerhaus.



Galerie Pixeljunkie, 27.01.2008 um 11:25 Uhr

Super Schuss. Ja das waren noch Zeiten... Wie mein Vorschreiber schon schreibt. Erinnere mich aber gerne daran.
MB in blau von Galerie Pixeljunkie
MB in blau
Von
27.1.08, 11:38
2 Anmerkungen



TC-FFM, 27.01.2008 um 13:40 Uhr

Auf jeden Fall sehenswert...




Martin Kolanko, 27.01.2008 um 15:25 Uhr

Die gewählte Perspektive finde ich genau richtig.
Gefällt mir.

Gruß
Martin



Erich-S , 28.01.2008 um 5:54 Uhr

Mercedes NG Flotte und noch ein LP 360 - das ist zu viel des guten. (NG steht für Neue Generation)

Gruß Erich



Roman Verlohner , 29.01.2008 um 14:50 Uhr

Sehr schöne Aufnahme! Hat etwas von "Auf Achse" mit Manfred Krug!
Der NG 73 und desen Nachfolger ( wie hier der NG 80 ) prägten über 20 Jahre das Mercedes Lastwagenprogramm bis zur Actros Einführung 1996. In ein paar Monaten kommt der neue Actros auf den Markt. Wieder Made in Wörth!
Gruß aus der Pfalz.



Das Blendwerk, 29.03.2009 um 23:21 Uhr

hui, ein stück nostalgie.....;) die schwank-flotte noch am alten platz beim wacket an der tanke ;)))


H STi, 18.04.2010 um 18:22 Uhr

EIch bin zu dieser Zeit selber noch LKW gefahren, ohne Standheizung, ohne Klimaanlage war schön!

Unsere Heutige Flotte!

In Reih und Glied von H STi
In Reih und Glied
Von
19.11.08, 19:41
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.450 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (805/1018)naechstes