39.451 67 Galerie

Christian Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Old Man of Storr

Old Man of Storr...
Der Aufstieg zum Old Man of Storr, morgens um 5.30 Uhr, hat mir gezeigt, dass es Zeit wird ein wenig an meiner Kondition und meiner Packliste arbeiten zu müssen. Wer braucht dort oben schon ein vierhunderter Tele? Es wäre mir schon lieber gewesen, wenn ich dort nicht nass geschwitzt bis auf die Knochen angekommen wäre, dann hätte ich dort oben auch nicht so gefroren und hätte mein Stativ nicht mit zitternden Händen aufbauen müssen....
Der Moment des Sonnenaufgangs am Old man war aber jeden Schweißtropfen Wert und ich würde es jederzeit wieder tun (Nächstes Mal ein bisschen früher aufstehen und dann ohne Laufschritt...)

Weitere Bilder auf http://www.lichtjagd.de

https://www.facebook.com/Lichtjagd

Kommentare 67