Zurück zur Liste
Unterwegs zum Campground von Isabis

Unterwegs zum Campground von Isabis

1.385 11

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Unterwegs zum Campground von Isabis

Isabis, eine Farm in Namibia, bietet auf ihrem Grund zwei Campingplätze an. Die Zufahrt ist nicht ganz einfach und auf eigene Gefahr.

Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie manches in dieser Sektion, dafür aber weit ab von ADAC, Kran und sonstiger Hilfe. Hier sollte man nicht ans Limit gehen.

... ach so: Der Weg führt von rechts unten im Bild am Busch vorbei ins Tal.

Hier noch ein felsiger Abschnitt der Zufahrt

Isabis 4x4 Trail
Isabis 4x4 Trail
Folke Olesen

Kommentare 11

  • Annett11 1. November 2014, 9:02

    Das ist ja wahrlich eine spannende Strecke! Vermittelt das Gefühl von Abenteuer. Super!
    LG Annett
  • Jochen D 10. Oktober 2014, 23:14

    Geile Aufnahme! Aber was soll da auch schon schiefgehen mit zwei Ersatzrädern und zwei 10Liter Kanistern ;-)
    LG Jochen
  • Ursula Zürcher 10. Oktober 2014, 13:04

    Wild-life gilt nicht nur bei den Tieren - auch sonst hat das Land viel davon zu bieten :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Annette He 10. Oktober 2014, 12:08

    Ist halt ein sehr spezielles Land. Man kann es nur lieben oder hassen. Ich finde es grandios.

    Gruß,
    Annette
  • MarVero 9. Oktober 2014, 21:10

    Ach so sieht Africa light aus..:o))..alles klar....

    Nee, Scherz beiseite...Die Aufnahme ist Dir gut gelungen und bringt einem ein wenig das Gefühl von "Abenteuer" ins Haus...

    LG Veronika
  • vbez 9. Oktober 2014, 21:08

    Das ist doch mal eine schöne Zufahrt und mit diesem Auto macht es mega Spaß.
    Gruß Volker
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2014, 21:00

    Das sieht ja wirklich urig aus. Da muß man sehen, dass man mit dem Allradfahrzeug zurecht kommt. Als wir 1994 auf dem Weg zu den Epupa Falls waren, waren die "Strassen" kurz nach dem Krieg ähnlich schwierig zu befahren. 2 Platten am Tag und abends Flicken war normal. Deine Aufnahme zeigt sehr gut die Situation.
    VG Andreas
  • Lotharius Molitor 9. Oktober 2014, 20:59

    Mehr als beneidenswert !
    Gruß, Lothar
  • † Reinhard S 9. Oktober 2014, 20:56

    Na, dann..
    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • LichtSchattenSucher 9. Oktober 2014, 20:53

    Sieht spannend aus !
    Da hätte ich sogar mit dem Rad meine Schwierigkeiten - was ich normalerweise nicht so gerne zugebe ...
    Gruss
    Roland
  • Himmelsstürmer 9. Oktober 2014, 20:41

    Oh je, aber für Namibia nicht unbedingt ungewöhnliche Straßenverhältnisse. In diesem Zusammenhang denke ich an so manche Flussdurchquerung auf dem Weg zur Lodge. Anhalten, aussteigen, erst selbst durchwaten und genau ansehen, wo man lang fährt. Nur so klappt's auch ohne ADAC..:;-)

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Offroad & Gravel
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W110
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.9 mm
ISO 125