1.477 10

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Elefantenherde

Erstaunlich, wie Tiere in ihre natürliche Umgebung eintauchen. Selbst nahe Elefanten sind nicht sofort erkennbar; Brennweite nur 50 mm Brennweite.

PANO - rechts geht's weiter ...

Kommentare 10

  • Manfred Blochwitz 10. Februar 2014, 19:17

    Da muß man schon genauer hinsehen, perfekte Tarnung hinter den Sträuchern. Danke für's zeigen.
    Lg Manfred
  • sigi-man 8. Februar 2014, 20:41

    Viele Komplikationen mit Elefanen ergeben sich, weil sie einfach übesehen werden.
  • Philomena Hammer 8. Februar 2014, 11:59

    das fand ich in Süd-Afrika am schwierigsten, ............. die Tieren in der Landschaft zu entdecken!!!
    Dein Pano gefällt mir sehr gut :-))
    LG
  • Gerhard Barth 8. Februar 2014, 9:30

    Beeindruckendes Foto. Man muss schon zweimal hinschauen.
    Grüße Gerhard
  • † cathy Blatt 8. Februar 2014, 9:05

    Ja die Tarnung ist wirklich gut- ich musst sie suchen. Was ich auch so unglaublich finde ist wie sie trotz dem gewaltigen Gewicht absolut lautlos ankommen - ploetztlich sind sie da.cathy
  • Kyra Kostena 7. Februar 2014, 22:31

    Sieht ja unglaublich gut aus und das Panoramaformat gibt einen beinahe realen Einblick. Die Tarnung ist einfach perfekt. Liebe Grüsse Prisca
  • vbez 7. Februar 2014, 21:51

    Da muß man schon zweimal hinschauen. Klasse.
    Gruß Volker
  • Sanne - HH 7. Februar 2014, 21:23

    Ich gebe zu...ich hätte sie nicht gesehen....wenn du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest...Sanne
  • FotoBW 7. Februar 2014, 21:10

    Das ist immer wieder faszinierend, gut gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 1
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100