28.939 49 Galerie

Ricola H


kostenloses Benutzerkonto, aller Welt

I'm the Ocean

- auch wenn es nicht danach aussieht... - mit VIA Rail irgendwo zwischen Truro und Halifax in Nova Scotia.

Kommentare 49

  • ozsky 12. Mai 2008, 15:27

    wo befindest du dich ? uhm...
  • Michael Schultz 16. Februar 2004, 9:52

    Hier ist zum Foto schon alles gesagt! Herzlichen Glückwunsch...
    LG Michael
  • Peter Marcuse 15. Februar 2004, 21:50

    man denkt in einem thriller zu sein, sehr gut
  • Simon B. A. 15. Februar 2004, 15:55

    Ein fantastisches Bild zum immer wieder anschauen :-) Meine Assoziation: Ein 'geheimnisvoller' Zug auf seinem Weg von der Dunkelheit in´s Licht...
    Die dunklen Tannen des Waldes in Verbindung mit dem hellen Licht, welches aus dem Bereich hinter der Kurve zu kommen scheint, ergeben für mich eine spannende, unwirklich erscheinende Atmosphäre, die durch den aufwirbelnden Nebel (Wasser ? Schnee ?) noch gestärkt wird.
  • Michael Gillich 15. Februar 2004, 13:36

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ricola H 15. Februar 2004, 12:32

    Danke allen FotokommunardInnen für ihre Stimme.

    Interessant, dass es fast ein Jahr gebraucht hat und freu mich ganz besonders da es ja ja schließlich mein erstes Bild in der Galerie ist.

    Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Danke nochmal, Euer Rico

  • Helmut Gutjahr 14. Februar 2004, 23:23

    Gratulation
    LG Helmut
  • Alfons P. Schwickert 14. Februar 2004, 22:36

    Herzlichen Glückwunsch
  • Maria k . t . 14. Februar 2004, 20:03

    spannende Stimmung:)
  • Sonja Witter 14. Februar 2004, 19:46

    Freut mich, daß dein Bild angenömmen worden ist, es ist auch wirklich wunderschön!!

    Gruß
    Sonja
  • Sonja Witter 14. Februar 2004, 19:36 Voting-Anmerkung

    Pro !
    Für Stimmung und Lichtspiel!

    Sonja
  • Robert Und Christian Högner 14. Februar 2004, 19:36 Voting-Anmerkung

    Genial, endlich mal was anderes was wirklich Besonders ist.
    Für dieses Werk, PRO!!!
    LG, Robert
  • Antje Görtler 14. Februar 2004, 19:36 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Klaus Kraiger 14. Februar 2004, 19:36 Voting-Anmerkung

    Pro
  • willi08 14. Februar 2004, 19:36 Voting-Anmerkung

    Pro, weil sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 28.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
14. Februar 2004 300 Pro / 100 Contra