11.126 9

Elli Nast


kostenloses Benutzerkonto, Spass an der Freud

Familie

Aufgenommen in dem Living Museum auf der Farm Omandumba.

Der Besuch war wie immer in den Living Museum sehr interessant - allerdings hatte ich schwer mit meiner Kamera zu kämpfen. Die ganze Zeit hingen dunkle Gewitterwolken am Himmel - aber keine davon hat sich vor die Sonne getraut.

Logisch, daß alle im Schatten saßen... Mit hellem Sandstein und noch hellerem Sandboden im Hintergrund. Das ist schon bei Europäern keine gute Voraussetzung für gute Bilder - bei dunkelhäutigen Menschen aber eine echte Herausforderung.

Ganz kurz habe ich darüber nachgedacht, ob ich darum bitten soll, daß alle in die Sonne umziehen - aber dort war es brüllend heiß - und das hätte auch nur zusammengekniffene Augen erzeugt.

Ich habe einfach versucht, das Beste daraus zu machen....

Sundowner
Sundowner
Elli Nast


Rock Pool
Rock Pool
Elli Nast


Lebensfreude
Lebensfreude
Elli Nast


Mutter & Kind
Mutter & Kind
Elli Nast
.



Raubvogel
Raubvogel
Elli Nast


süffisantes Grinsen
süffisantes Grinsen
Elli Nast


Familienbild
Familienbild
Elli Nast


Nickerchen
Nickerchen
Elli Nast


Baumstamm mit Zähnen
Baumstamm mit Zähnen
Elli Nast

Kommentare 9

  • patrick hyrailles 9. Februar 2015, 14:29

    beau cliché bravo
  • Daniel Eggen 1. August 2014, 13:12

    Wunderbarer Bildaufbau!
    Wirkt trotz spezieller Bearbeitung sehr lebendig!
    Sehr schön!

    Liebe Grüsse Daniel
  • -anDREas- 30. Juli 2014, 20:53

    Glückwunsch ... deinen Aufnahme ist heute auf der Startseite. Hat sie auch verdient!
    vG; Andreas
  • Heike Thum 30. Juli 2014, 20:51

    Die Götter müssen verrückt sein ...
    ... und wo ist die Cola Flasche ?
    Ganz tolles Foto !!!
    Schöne Grüße
    Heike
  • Friedrich Jäck 30. Juli 2014, 20:20

    Der Versuch ist doch gelungen.
    Perfekt!!
    Grüßle
    Friedrich
  • BeM 16. April 2014, 13:11

    Das hast Du doch klasse hinbekommen!
    LG Beate
  • Dominique BEAUMONT 12. April 2014, 10:06

    Super belle photo et super commentaire
    bravo Elli
    Dom
  • Wmr Wolfgang Müller 11. April 2014, 21:29

    Ein ,,Familientreffen" vor spektakulärer Naturkulisse...ein Foto,das die Natürlichkeit dieser Menschen im Einklang mit ihrer Natur zeigt .von Zivilisation weit und breit nichts zu sehen....ein Foto,das mich begeistert ....schön,das sie sich dafür bereit erklärt hatten....
    wolfgang
  • Christian Dolle 11. April 2014, 19:58

    Sieht doch super aus. Vor allem sehr natürlich und lebensnah. Ich glaube, so ist es besser als wenn du sie in die Wüste...ähm in die Sonne geschickt hättest.

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 11.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten