Zurück zur Liste
Catch That Dog . . . If You Can !

Catch That Dog . . . If You Can !

990 3

Waltraud Gross


kostenloses Benutzerkonto, Flonheim

Catch That Dog . . . If You Can !

Schade :-( !
Das Bild entstammte nämlich nicht aus meiner Kamera. Ich fand es aber so drollig und es dient eigentlich nur als Antwort auf *Stephanie Mardos* Bild . . . Catch the Dog.
Stephan, Dein Bild ist wirklich super süss, gefällt mir sehr gut.
Jedoch hätte ich den Weimaraner als Motiv ausgewählt.
;-)
Guten Morgen Clicclac Gruss
Waltraud

"Catch That Dog" :-)
"Catch That Dog" :-)
Stephan Mardo


Kommentare 3

  • Roger - B. 14. September 2006, 18:05

    Ja ne, das ist ja Hammer.Die verzogene Schnautze, der ganze Hund, einfach nur süß.Tolle Aufnahme.
    Lg, Roger aus Du
  • Frau Ge aus Rümpel 25. März 2006, 14:10

    sehr witzig, gefällt mir. Wunderschöner Hund... wenn er mal zu sehen ist
    lg astrid
  • Stephan Mardo 25. März 2006, 12:40

    Liebste Waltraud :-)
    Den Hund habe ich in Slovenien fotografiert und eigentlich war der gar nicht so lethargisch, sondern eher ein Giftzwerg, aber da hat er ausnahmsweise mal Ruhe gegeben. Der Weimeraner, den wir beide kennen ist eher das Gegenteil davon *fg
    Aber da heute offensichtlich Antworten gefragt sind, bekommst Du auch eine:

    "Catch Her If You Can"
    "Catch Her If You Can"
    Stephan Mardo

    Ist zwar kein Hund und auch nicht immer so drollig, wie auf diesem Bild, aber eines stimmt mit Sicherheit: Catch her if you can... weil erstens schwer einzufangen und zweitens anspruchsvoll in Pflege und Haltung *GRINS
    CLICCLAC
    Dein Tiger

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz