8.929 6

Gerd Eder


kostenloses Benutzerkonto, Sand in Taufers

Kommentare 6

  • Virtuelle Kunst 3. Februar 2019, 21:00

    Na, aber Hallo!
  • Syv 7. Januar 2016, 9:56

    ... ja sehr, sehr gut ... Outfit, Licht und Typ (Bart, Nasenschmuck) stehen in doch irgendwie harmonischem Gegensatz und sein Blick tut sein übriges ... gefällt mir weil mein Blick "hängen bleibt" :o)
    LG Syv
  • Dieter Weiss Photographie 7. Januar 2016, 7:38

    HAMMER in diesem Licht... und eine geniale BEA dazu... find ich klasse... :)))

    LG Dieter
  • Körnerkissen 6. Januar 2016, 14:13

    starke Aufnahme! ..cooler Typ!..
    lg Körnerkissen
  • Sabine Hanse 6. Januar 2016, 13:45

    Ja, find ich auch ganz stark. Besonders die Spuren vom Kamm im nassen oder gegelten Haar... eine dandyhafte Weise sich die Haare zu kämmen, die in schönem Kontrast zu dem doch eher robus wirkendem Mann steht.
    Und ein toller Blick..
    lg Sabine