Zurück zur Liste
Marokko 2010 – 12

Marokko 2010 – 12

8.600 9

Inge Hoenekopp


Premium (Complete), Mannheim

Marokko 2010 – 12

5 D II 1/1oo f 4 ISO 400 105 mm
Katzen in Marrakesch
http://de.wikipedia.org/wiki/Marokko
http://de.wikipedia.org/wiki/Marrakesch

Hier noch einmal die zwei Katzen, in einer typischen Strasse der Medina von Marrakesch

Marokko 2010 - 01
Marokko 2010 - 01
Inge Hoenekopp

Kommentare 9

  • Christoph M. Kleinert 8. September 2012, 15:00

    Ich mußte 2 mal hinschauen, um festzustellen, dass es sich nicht um eine Spiegelung handelt. Den Mietzen ist jedoch neben ihrem Poing das kontrastierende Farbenspiel vollkommen wurscht. Den Betrachter lockt jedoch das leuchtende Hellblau mit ins Bild.
    LG
    Christoph M.
  • Locke 2. Dezember 2010, 11:33

    Hallo Inge,
    der Schnitt, die Perspektive und Ausarbeitung ist dir bestens gelungen ;-) Und das Herzblatt aus zwei lieben Miezen, umringt einer schützenden Mauer, ist ebenso herzlich anzuschauen und gefällt mir sehr.
    LG Melanie
  • Stefan Engler 28. November 2010, 23:20

    Die hast Du aber schön drapiert, wie hast Du diese Pose nur hinbekommen. Schön. LG Stefan
  • lg.photo 27. November 2010, 21:28

    Schöne Aufnahme mit den klaren farbigen Flächen.
    Und die beiden Katzen müssen sich wohl wärmen bei
    den winterlichen Temperaturen ;-)

    Grüße, Lars
  • Manfred Jochum 27. November 2010, 12:11

    Sehr schön.
    Diese gegenläufig synchrone (oder wie soll ich das nennen?) Haltung ist witzig.
  • Dirk Sachse 27. November 2010, 11:57

    Zauberhaft!
  • Werner M. 27. November 2010, 8:25

    die scheinen sich dort ja irgendwie zu arrangieren, ob es wilde Katzen sind? Als Foto sehr bestechend durch die umgebenden Farben und Formen

    lg Werner
  • Marguerite L. 26. November 2010, 23:35

    Oh, wie wunderschön!
    Grüessli Marguerite
  • Rachel Laurence 26. November 2010, 23:22

    Betrübt schreibe ich deutsche Sprache sehr schlecht. Aber dein Foto ist fabelhaft. Ich habe die Katzen gern.
    LG.
    Rachel

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 8.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten