1.159 35

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Immer montags ..

... denk ich an den Samstag ...
:-)

Kommentare 35

  • Hans-Friedrich Kubat 17. März 2008, 22:29

    Das ist ja stark, gefällt mir ausgezeichnet!
    Eine sonnige Woche (aber wohl doch mit Schneestürmen)
    wünscht hans-friedrich "lobo"
  • Biggi Oehler 9. März 2008, 12:34

    Klasse gemacht und super mit dem Text.
    LG.
    Biggi
  • Franz Gründer 8. März 2008, 22:55

    ...und schon beginnt der start in die neue woche mit einem drink, sonst hält man es bis samstag nicht durch. g
    eine tolle idee und so auch präsentiert.

    lg franz
  • Thomas . Lanz 1. März 2008, 22:51

    ;-)))
    heut ist samstag !!!

    lg thomas
  • Benita Sittner 29. Februar 2008, 23:41

    ...na dann komme ich ja grade rechtzeitig....einen fröhlichen Samstag.....lasst Euch nicht vom Sturm Emma wegblasen....setzt Euch lieber in diese nette Kneipe und trinkt einen CaiPi.....LG Benita
  • Micha Boland 29. Februar 2008, 21:36

    Interessante Aufnahme!!
    Gruss Micha
  • Pia Pohl 28. Februar 2008, 22:37

    @in jürgen-versöhnung sag ich noch mal lieb DANKE ob so viel beachtung wegen einem kleinen glas caipi

    ... mit verlaub: ich denke: ich hatte schon bessere fotos mit viel wenigeren anmerkungen in früheren zeiten
    - aber so ist das in der fc :-)))

    umärmel-gruss an meine besucher
  • Pia Pohl 28. Februar 2008, 8:48

    @jürgen:
    ich wollte den zuckerstreuer nicht durch-schneiden, weil er für mich im foto die "leuchtkugel" ist - geschnitten wurde doch das bier!
    beide hauptgegenstände sind in der linken bildhälfte - hier ist eigentlich nichts symmetrisch!
    danke für die kritik
  • fotomarion 27. Februar 2008, 18:15

    für mich bitte auch.....

    lg majonn
  • Michael Jo. 27. Februar 2008, 11:47

    "think positiv !" .. (bla bla)
    Die Vorfreude ist doch die schönste ... !
    (die "Absacker"-Stimmung gut getroffen)
    LG, Michael
  • Bergvagabund 27. Februar 2008, 10:49

    .. und der geht dann viel zu schnell vorbei, so´n mist ...
    lg bvd
  • † Rothauge 26. Februar 2008, 23:33

    Sag ich doch glatt auch: gelungenes Bild!
    Aber ich denk schon am Sonntagabend wieder ans kommende Wochenende... ;o))

    LGM
  • Zeitreisender 26. Februar 2008, 20:23

    Ja der Caipi, wirklich lecker ! Aber kannste echt nur Samstags verkosten, wegen den grünen Geistern aus dem Glas, die sich erst nach einem Tag wieder davonmachen.:-)))
    Gelungenes Bild !

    LG Ralf
  • Ulrich Märtin 26. Februar 2008, 20:17

    Wem geht's nicht so.
    Auch ohne solch ein Getränk! ;-)

    LG Ulli
  • Fritzla 26. Februar 2008, 15:15

    Ja, was da drin ist, ist das Wichtigste für die Menschen!
    Schön gesehen!