Zurück zur Liste
der andere Faschings-Sonntag ...

der andere Faschings-Sonntag ...

555 37

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

der andere Faschings-Sonntag ...

... unterwegs am Rhein ... alle Narren und Narrinnen ignorierend

(der Überhang von Narren und Narrinnen war sehr erschwerend, denn dieses Volk verstehen zu wollen, bedarf ............ - hab ich aber nicht !) - aber es gibt Hoffnung: den Aschermittwoch!!!!

Kommentare 37

  • Waltraud Gaub 9. Juli 2009, 17:17

    Diese Ruhe und Einsamkeit findet man im Karneval nicht. Ein sehr schönes Stimmungsfoto.

    LG Waltraud
  • Asphenmüller 15. März 2008, 13:33

    Schöne Abendstimmung.
    Und ganz narrensicher.
  • Manu61 19. Februar 2008, 11:08

    Schöne Stimmung und Licht, gefällt mir gut. LG.manuela
  • Rainer RXI 10. Februar 2008, 23:53

    wundervoll. gefühlvoll, stimmungsreich und klasse Licht.
  • Pia Pohl 10. Februar 2008, 23:36

    @jürgen: ich mag menschen mit leichter kompromiss-fähigkeit ... *gg* - danke
  • Hans-Peter Zimmermann 9. Februar 2008, 0:20

    Mit roter Pappnase und Gummiband über den Ohren lässt es sich auch schlecht fotografieren...
    Ein Kalenderfoto!!!
    Beste Grüsse Dir
    Peter
  • GRESCH 8. Februar 2008, 17:32

    Ein schöner Kontrapunkt zur lauten Fröhlichkeit des fasnächtlichen Treibens. Da kommen mir eher die Zeilen aus Heinrich Heines Loreley Epos in den Sinn "Die Luft ist kühl und es dunkelt, Und ruhig fließt der Rhein ..." Schönes stimmungsvolles Bild.
    LG Gregor
  • Ulrich Ruess 8. Februar 2008, 11:39

    Die richtige Stimmung, um sich über das Eine oder Andere mal so seine Gedanken zu machen (nicht nur über den Karneval) ...
    lG Ulrich
  • piahexe 7. Februar 2008, 6:11

    --- so so --- ein antinarr ;-)) --- und dabei entstehen so wunderbare landschaftsaufnahmen --- gefällt mir sehr gut --- tolle farben --- toller schnitt --- passt alles ---
    grüssle Pia
  • Angela J. 6. Februar 2008, 22:50

    So lass ich mir den Faschin gefallen, Bin auch ein Ausreißer, genieße dafür solche Momente.
    Herrlicher Anblick.
    LG Angela
  • Eva Winter 6. Februar 2008, 21:20

    Das hat sich gelohnt - so ein wunderbares Ergebnis - ich ziehe diese Art auch vor. Ein wirklich traumhaftes Foto.
    LG Eva
  • KGS 6. Februar 2008, 9:00

    ... Ich hatte auch etwas Besseres vor ...

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, vermittelt viel Ruhe in dieser eigentlich sehr lauten Zeit.
    Grüße. Kerstin
  • Pia Pohl 6. Februar 2008, 8:58

    @jürgen: einspruch euer ehren! seh ich nicht so:
    links beschneiden - dann wirkt die "ertrunkene" baumgruppe nicht mehr so spannend
    oben beschneiden - hieße den einzelnen "emporkömmling" kappen
    beides fänd ich schade - es bleibt am ende geschmackssache - wie fast immer :-))
    *** trotzdem dank euch beiden***
  • Franz Gründer 6. Februar 2008, 8:57

    jeder auf seine art und weise............
    du hast uns ein sehr gutes alternativangebot mitgebracht. ganz nach meinem gusto.
    ein sehr schöne stimmung um zu seinem seelenfrieden zu finden.

    lg franz
  • RoBo 5. Februar 2008, 21:36

    Wunderschöne Abendstimmung am See, sehr schön eingefangen. Nicht einfach solche Gegenlichtaufnahmen. Gruß Roland