Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Voller Konzentration: Marc van Bommel von DaniEla Photography

Voller Konzentration: Marc van Bommel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2007 um 19:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leider war es mir nicht möglich aufgrund meiner technischen Ausstattung (EOS 350 D) bei ISO 1600 ein rauschfreies Bild zu erschaffen. Trotz DXO war nicht mehr aus dem Bild zu machen. Da es mir aber trotz allem gefällt, wollte ich es dennoch nicht vorenthalten.

Gesehen vorgestern beim 100-Jahre-Jubiläumsspiel des SV Waldhof Mannheim gegen den FC Bayern München.

Ausgegangen ist das Spiel 1:3 für den FC Bayern

Anmerkungen:





Martin Wiatrek, 26.05.2007 um 19:59 Uhr

Tolles Bild, mit welchem Objektiv bekommt man solche gestochen Scharfe Aufnahmen?

Gruß Martin



Merlin1 , 27.05.2007 um 3:55 Uhr

Hammerbild! Gerne kann ich mich mal in der Bearbeitung probieren, wenn Du magst!

Viele Grüße,
Mathias



DaniEla Photography , 27.05.2007 um 8:50 Uhr

Hatte von Canon das 70 - 300 IS Objektiv mit dabei.

Die Daten:
F/5,6
ISO 1600
1000 sek
300 mm
Messmodus: Partiell
Zeitautomatik

Da die Lichtverhältnisse mehr als ungünstig waren (Flutlicht mit restlichem starken Sonnenlicht, Schatten, Wolken etc.) rauscht leider das Bild ein wenig zu sehr.

Viele Grüße
Daniela



jsfoto., 30.07.2007 um 20:12 Uhr

Gefällt mir sehr gut, die Komposition des Bildes ist durchaus gelungen, kann man irgendwo anders noch mehr Fotos zum Thema Fußball von dir sehen?
8 Fotos sind ja nicht gerade viel ;)



Chris B..., 8.10.2007 um 21:37 Uhr

mal ein anderes Fußballfoto, gefällt!




 
Informationen zum Foto
  • 663 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (68/67)