2.318 4

Neuwagenblick

Glück braucht der Mensch. Der Besitzer dieses neuen Toyota GT86 freut sich über seinen Traumwagen und ich mich über die Fotos, die ich noch vor der Übergabe machen durfte. Sowas nennt man dann wohl eine Win-Win Situation. ;-)

Kommentare 4

  • T. Schiffers 4. April 2015, 17:49

    na denn...hauptsache spass...und der ist auch mit diesem heckantrieb-japaner garantiert!;-) tino
  • Foto Pedro 3. April 2015, 16:30

    Ich dachte schon der Osterhase hätte es Dir dem Titel nach gebracht :-)) wieder nix... Dafür ist die Fotoarbeit um so besser ;-) ++++++
    LG Pedro
  • T Laubi 3. April 2015, 0:01

    Ein schönes Auto hast du da abgelichtet !
    Den würde ich auch ganz gerne mein Eigen nennen...

    LG Tino
  • G Goldbach 2. April 2015, 22:52

    Ja, den hätte ich auch abgelichtet!
    Fein.

    Gruß Guido