Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Dorn von Angelika Perlet

Der Dorn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2010 um 14:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist im Verhältnis zur Blüte riesig. Wer kann helfen, um welchen Baum es sich handelt...
Bonaire, Kralendijk

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Brütting, 3.03.2010 um 14:38 Uhr

Ich glaube es ist ein Mimosengewächs, bin mir aber nicht wirklich sicher. Schau doch mal da nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fe_Akazie


bzw. vergleiche mit folgendem Bild:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Acacia_farnesiana_az.jpg



Daniela Boehm, 3.03.2010 um 15:11 Uhr

Aber eine Zuckerüsse Blüte echt schön..LGDani


El Suizo, 3.03.2010 um 18:19 Uhr

Hola Angelika
Toll Dein Detail-Bild der süssen Akazie, gefällt mir prima!
Die Frage ist nur, sind es nun Stacheln oder Dornen? ;-)
Saludos - El Suizo



Klaus Dimter, 3.03.2010 um 18:39 Uhr

Das ist auch meiner Ansicht nach eine acacia farnesiana (süße Akazie).
Auf jeden Fall ein tolles Foto!
LG Klaus



Martin Ki, 3.03.2010 um 20:53 Uhr

Klasse Aufnahme
Gruß
Martin



Ronshi, 3.03.2010 um 22:21 Uhr

Nach den Blättern zu urteilen, könnte es eine Mimose sein, aber ich habe noch eine mit solchen Dornen gesehen.
LG Gudrun



Loni500, 4.03.2010 um 6:38 Uhr

ich bin hin und weg, das ist eine akazienblüte, hab ich mir nie so genau angesehen. echt ein traum von einer blüte.
super schöne aufnahme.
lg loni



tiedau-fotos, 4.03.2010 um 10:12 Uhr

Sehr gut entdeckt und präsentiert
wenn zur Zeit nicht so viele Anmerkungen von uns kommen, liegt es an der Gesundheit - habe im Moment wieder starke Probleme, hoffe, das es wieder besser wird
lieben Gruß Uli + Elke



Karola Bruckmann, 15.03.2010 um 18:21 Uhr

Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen !
Toller Effekt: die zarte Blüte und der große Dorn...
LG Karola



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.291 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (17/16)