Zurück zur Liste
Die Welt scheint rosa

Die Welt scheint rosa

2.834 15

JP Weber


kostenloses Benutzerkonto

Die Welt scheint rosa

Portrait von der bezaubernden Anyess B. .

Augenfarbe ist selbstmurmelnd nachträglich dem Gesamtkonzept angepasst worden.

Kommentare 15

  • Tripple T Photografie 23. September 2007, 21:52

    Toll aufgenommen und auch toll bearbeitet.. Gefällt mir dieses Foto der jungen Dame..

    lg,
    tim
  • Oliver O. 9. März 2007, 23:56

    normalerweise sind beauty portraits nicht so mein thema, aber deines gefällt mir wirklich. der ausschnitt ist gut gewählt, der schärfeverlauf ist angenehm. das licht ist auch geschickt gesetzt. und die farbe blazer, lippen, augen ist schon etwas besonders. die retusche hält sich auch in grenzen, dadurch wirkt es natürlich und harmonisch. dies ist natürlich nur meine meinung. :) als verbesserungsvorschlag bleibt mir nur ein weiteres shooting dann allerdings mit pinkfarbener u-wäsche.
  • Reiner Erdt 18. Dezember 2006, 1:21

    Geile Augen!
    r.e.
  • Kamelia Dimitrova - Karameltsche 21. Juni 2006, 9:13

    schoen... die augen haette ich aber leicht blau gelassen :) sonst - klasser blick! :)
    LG Kamelia
  • Regina Regebogen 10. Juni 2006, 11:58

    echt n klasse bild!
  • JP Weber 27. April 2006, 14:45

    Danke dir für deinen Kommentar. Du hast vollkommen recht, weil zum einen absolut in die Kategorie "Akt" gehört, weil es absolut kein langweiliges Foto ist, weil ich mich tierisch aufgeregt habe und Komplexe habe.
  • M. Banert 24. April 2006, 16:45

    nix zu meckern, gefällt mir sehr gut.
  • Felix M. 6. April 2006, 15:09

    unglaublich gut
  • Daniel Magalski 3. April 2006, 19:57

    Gesamtkonzept gelungen! Wunderbar!

    LG, Daniel
  • Angelika Schmid 3. April 2006, 19:15

    grenzgenial!

    ist wirklich sehr schön geworden, dein gesamtkonzept...

    lg angie
  • Timo A. Bartels 3. April 2006, 16:15

    Das gefällt mir, auch wenn die Original Augenfarbe bestimmt auch schön ist.
  • JP Weber 3. April 2006, 15:00

    Da bin ich ja hin und weg, dass euch das Bild so gut gefällt, hätte ich nicht gedacht. Aber es freut mich wirklich sehr.
    @Christian Mutter: Findest du das Bild wirklich zu hell? Ich habe es absichtlich hell gestaltet, da es eine postive Botschaft vermitteln soll. Überstrahlt ist es auch nirgends (c;

    Um mal ein bisschen Selbstkritik loszuwerden: Ich finde die Form der Iris sehr seltsam... Ich habe mich auch ein kleines bisschen daran versucht, sie zu korrigieren, da sie ursprünglich noch falscher aussah. Aber wirklich "rund" ist es noch immer nicht /c:
  • Daniel Krüger 3. April 2006, 14:35

    lol...@gesamtkonzeptanpassung ;-))))


    schönes bild
  • Carsten Eckstein 3. April 2006, 14:32

    Hi Jan Phillip,
    das ist wirklich ganz großes Kino!!!
    Gefällt mir absolut SUPER auch die Farbgestaltung
    TOP +++++
    lg casi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz