Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Waermeeinbruch.. von Rainer Rottländer

Der Waermeeinbruch..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2011 um 21:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hat nach drei Tagen nur noch leichte Spuren hinterlassen, der Schnee von gestern sammelt sich mittlerweile in unserer Flußaue.
Wünsche Euch eine Gute rutschfreie Woche.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F A R N S W O R T H, 9.01.2011 um 22:03 Uhr

die grauabstufungen sind einfach überzeugend gut geworden !!
auch wenn man solch ein wetter nicht immer gut findet aber an diesem motiv kommt man so einfach nicht vorbei.



Thaysen Peter, 9.01.2011 um 22:03 Uhr

Eine tolle Nebelaufnahme! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und steigere das Bruttosozialprodukt!
l.g.
p.t.



JoWa, 9.01.2011 um 22:13 Uhr

danke für die rutschfreie woche...
mit dem wasser haben wir mehr glück, der föhn war da der regen zum glück nicht.....
lg josef
Föhnstimmung heute Morgen.... von JoWa
Föhnstimmung heute Morgen....
Von
9.1.11, 16:23
14 Anmerkungen



Reiter Brigitta, 9.01.2011 um 22:17 Uhr

bei uns nur noch nebel, kein schnee....
dennoch gefällt mir das bild gut ;))
glgbritta



Marion Marmarosi, 9.01.2011 um 22:32 Uhr

ein besonders tolles (weil auch so mystisch!) Nebelbild!
LG Marion



Linnemedia Fotos, 9.01.2011 um 22:39 Uhr

Klasse ! Motiv der Baum im Nebel
G v Dieter



Daniela Boehm, 9.01.2011 um 22:59 Uhr

Sieht ja wild aus wow.LGDani


Astrid Buschmann, 9.01.2011 um 23:13 Uhr

Das Bild hat was unheimliches, sieht aber klasse aus - ich mag Nebelbilder. Diese woche solls ja regnen, regnen, regnen - was tun mir die Leute leid, deren Keller jetzt voll laufen oder die sogar Landunter in der Stube haben...:((
LG Astrid



Ushie Farkas, 10.01.2011 um 0:20 Uhr

Ich bin total verzaubert!!!! Liwebe Grüße Ushie


Traude Stolz, 10.01.2011 um 0:22 Uhr

Eine schöne Nebelsuppe!
Ist nicht leicht, daraus ein gutes Bild zu machen, ist dir aber toll gelungen!
Lg Traude



Petra Schiller, 10.01.2011 um 5:47 Uhr

... ja gruselig ... so ein verrücktes wetter..... heute sind wieder minusgrade...
was ne nebelwand bei euch ...


vlg petra

hab gehört die grüße sind angekommen ;-)



Georg Lehnhardt, 10.01.2011 um 6:49 Uhr

klasse gemacht mit den feinen Kontrasten
erst sieht man nur die Äste der Baumspitze
und dann langsam den ganzen Baum mit dem Boden
seit gestern sind wir wegen Hochwasser in allen
Nachrichten ~ ich hoffe die nahen Rhein~ und Moselanwohner bleiben vom Schlimmsten verschont
dir auch eine guten Wochenstart Rainer
LG Georg



Heidi Reiter, 10.01.2011 um 7:33 Uhr

Das Foto strahlt eine unglaubliche Ruhe aus... sehr entspannend, es anzuschauen und im Nebel zu versinken.
Schöne Grüße
Heidi



Anni 58, 10.01.2011 um 13:14 Uhr

Schön schaurig Dein Nebelbild, hast aber eine tolle Stimmung eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut LG Anni


Tussa, 10.01.2011 um 20:35 Uhr

schaurig schön...
hier sah es heute nachmittag auch so aus..
super Dein Foto...



visionsandpictures, 10.01.2011 um 21:00 Uhr

Excellent !


carinart, 11.01.2011 um 13:37 Uhr

Eine feine Aufnahme, die etwas Verträumtes hat!
L.G. Karin



Homa, 11.01.2011 um 16:32 Uhr

Klasse Rainer, das hast Du wieder gut gesehen und klasse umgesetzt. Als auch ich den Nebel fotografieren wollte, war der Spuk verzogen.
LG Horst



Jochen Braband, 11.01.2011 um 21:26 Uhr

Wetter finde ich nicht ganz so gut; dafür
gefällt mir Dein Foto um so mehr!
LG. Jochen



Voting-Center, 1.02.2011 um 22:15 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 55 pro und 698 contra Stimmen abgelehnt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.776 Klicks
  • 73 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1931/1930)