Zurück zur Liste
Für den FC Seeschwalben !

Für den FC Seeschwalben !

569 1

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Für den FC Seeschwalben !

Mit Fan- Clubs habe ich so meine Schwierigkeiten, aber beim FC Seeschwalben bin ich Mitglied-hoffentlich nicht das einzige..

Ich verabschiede mich mal eine kurze Zeit lang um hoffentlich mal wieder stundenlang Seeschwalben beim Jagen zuzusehen...

Kommentare 1

  • Sybil.J 14. August 2015, 10:33

    Zwar weiß ich nicht, wer oder was die FC Seeschwalben ist/sind, aber das Bild mag ich. Besticht durch die schönen kühlen Farben und das spritzige Wasser. Die Seeschwalbe in Aktion bringt Bewegung ins Bild.
    LG sja6 :-)

Informationen

Sektion
Ordner Seeschwalben und
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 500.0 mm
ISO 500