Zurück zur Liste
Wer erkennt diese kanarische Pool-Landschaft?

Wer erkennt diese kanarische Pool-Landschaft?

1.628 3

Matze Müller


kostenloses Benutzerkonto, Boderitz

Wer erkennt diese kanarische Pool-Landschaft?

Der Pool gehört zu einem Hotel auf Gran Canaria.
Fotografiert vom Balkon meines Hotelzimmers aus
und Miniatureffekt erzeugt nach dieser Anleitung: http://forums.livingwithstyle.com/showthread.php?t=342065

Kommentare 3

  • Michael (Fireman) Clemens 15. Dezember 2007, 22:34

    Villa del Conde!
    VG Michael
  • Christian E.. 28. November 2007, 15:04

    Wäre auch mein Tip gewesen.
    Hat sich ja jemand Mühe gemacht mit dem Miniatureffekt.
    Schaut man aber genauer hin, sieht man schon, daß hier und da noch Unstimmigkeiten sind.
    Die Unschärfeverteilungen passen nicht überall mit den verschiedenen Bildebenen zusammen, z.B. die Palme rechts (Blätter), die links (Stamm) oder der Pool.
    Da musst du wohl noch bisschen üben ;-)

    Sollt ich auchmal versuchen. Aber ansonsten schöne Aussicht. Macht Lust auf Urlaub ^^

    Gruß, Christian
  • Adolf Bauer 25. November 2007, 5:34

    Ich vermute Gran Hotel Costa Meloneras
    VG Adolf