895 4

Regine A.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Kommentare 4

  • Dark Romance Photographie und Poesie 22. März 2010, 19:46

    gefällt mir sehr
    lg Normann
  • K.D.J. 22. März 2010, 12:24

    Ich habe eine Spezialjustierung, die zumindest s/w Fotos toootal ignoriert (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da muss ich lange fummeln bis ich was in s/w hinkriege). Meine Cam batzt eben überall Farbe rein, weil Farbe einfach Leben bedeutet. S/W schaue ich mir später dann mal an, wenn ich in der Kiste liege, wo eh kein Farbstrahl mehr reinkommt.
    LG KDJ
  • Regine A. 21. März 2010, 14:20

    Da ich das Foto mit der kleinen Ritschratschdrückeinfachabkamera aufgenommen hab, brauch ich da nix zu justieren - alles automatico. Aber klar, deine Kamera IST anders justiert - wie man sieht bei deiner Aufnahme "Schlafende" :-)

    *fg Regine
  • K.D.J. 21. März 2010, 14:06

    Eigentlich ist dieser Gondolaschmuck ja meist sehr gülden oder zumindest hochpoliert und silberglänzend. Hast du deine Kamera schon mal farbjustieren lassen, oder liegt es doch am Film? Immerhin stimmt aber die Schärfe perfekt und damit wird es doch noch ein richtig gutes Foto. ;-)
    LG KDJ