2.383 4

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

arctic wolf

Leipziger Zoo
Bei so viel "Weiß" im Bild sollte die Belichtung korrigiert werden (hier +2/3 EV). Ich bin trotzdem nicht richtig zufrieden. Wirkt die Fellfarbe natürlich?

Kommentare 4

  • R W. 15. April 2002, 23:38

    beneidenswerte schärfe,
    ich war ja dabei und weiß, wie weit er weg war, und man sieht die einzelnen haare!
    gruß ronald
  • Blende EinsAcht 15. April 2002, 10:15

    hallo thomas!
    ich finde es sehr gut getroffen. die struktur ist gut erkennbar und das weiss ist auch okay.
    sieht richtig knuddelig aus - obwohl das wahrscheinlich keine gute idee wäre... ;-)
    lg
    barbara
  • Martina Lange 15. April 2002, 6:36

    Absolut gelungen, Thomas! Das Fell sieht richtig fluffig aus... so ist es aber auch in der Realität :-) Der Blick ist klasse.
    Viele Grüße, Martina
  • Annette Esser 15. April 2002, 6:32

    Hallo Thomas,
    ich find Du hast den Wolf gut getroffen, die Fellstruktur ist gut erkennbar. Ich habe so eine Hunde Variante zu Hause und weiss, dass das nicht immer ganz einfach ist.
    Gruss: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz