Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

" Bl i c k k o n t a k t " von Andreas Hosse

" Bl i c k k o n t a k t "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2012 um 12:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
meine Art der Fotografie

http://www.bild-worte.de

________________________________________________________________


" Aufgemacht...II " von Andreas Hosse
" Aufgemacht...II "
Von
20.6.12, 20:15
22 Anmerkungen



------------------------

" und vergib mir... " von Andreas Hosse
" und vergib mir... "
Von
15.4.11, 18:21
80 Anmerkungen



------------------------------
_____________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dasknipsding, 24.06.2012 um 12:38 Uhr

waaah ... geil ... sorry ... aber das kommt echt gut !


Miss.Erfolg, 24.06.2012 um 12:42 Uhr

Intensiv, fesselnd, sehr gut!


Markus Novak, 24.06.2012 um 13:16 Uhr

das kommt sehr intensiv rüber! Die Bildwirkung besteht
aufgrund Deiner fotografischen Leistung, die dann durch Deine Bearbeitung noch verstäkt wird.
Wie natürlich und echt es ist, spielt dann keine Rolle mehr, denn Du willst die Stimmung intensivieren.
Das ist Dir wunderbar gelungen!
Dennoch mag ich die Bearbeitung der Augen nicht wirklich. Ich denke eine noch stärkere Wirkung hätte eine kontrastreiche, aber natürlich anmutende Bearbeitung der Augen gehabt.
LG markus



Andreas Hosse, 24.06.2012 um 14:27 Uhr

D a n k e Markus

ich hab´s so gemacht (für mich) das man immer in die Augen schauen muß...dh. intensiv...

???

Gruß
Andreas



Brigitte Niestrath, 24.06.2012 um 14:50 Uhr

Hallo Andreas !
Ich weiß, du kennst mich nicht, aber ich bin schon sehr lange ein stiller Beobachter von deinen Bildern, die ich sehr bewundere !
Dieses Portrait hat mich jetzt dazu bewogen, dir zu schreiben !
Die Bearbeitung ist so wundervoll intensiv, man macht es auf und wie von einem Magneten wird man in diese Augen gezogen, die man aber leider wieder verlassen muß, um sich das Gesicht zu betrachten, aber immer mit der Gefahr wieder in den Augen zu versinken !
Auch dieses sehr markante Gesicht, mit jeder Pore ist einer intensiven Betrachtung jede Minute wert !
Wirklich toll gemacht, bin begeistert, kommt in mein Favoritenschatzkästchen !
Platz für Favoriten von Brigitte Niestrath
Platz für Favoriten
Von
7.1.11, 18:05
30 Anmerkungen

Liebe Grüße von Brigitte



Claudya S., 24.06.2012 um 18:13 Uhr

..wow wirklich sagenhaft gut

glg



melbourne97, 25.06.2012 um 7:32 Uhr

Hallo Andreas,

dieser Blick - genial ..... Klasse Portrait

Tolle Bea

LG Claudia



Albi 09, 2.07.2012 um 18:43 Uhr

Fesselnd gut +++++++
LG,
Albi



Melanie Leipold, 4.07.2012 um 14:10 Uhr

das nenne ich mal einen Blickkontakt....wahnsinnnnnn!!!!


Jennifer Manzke, 5.08.2012 um 19:16 Uhr

stark
+++
jen



Valou..., 9.08.2012 um 12:00 Uhr

Magnifique !!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (119/1357)naechstes