Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

GUYS AND DOLLS von Matthias Pöltl

GUYS AND DOLLS


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2007 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wollte ja ursprünglichlich meine Lohnsteuer machen....aber das Bild hat mich nun doch mehr Mühe gekostet als vermutet.

Hab mal wieder in den London-Bildern gekramt.....

7x von 2 bis 1/15s
Blende 9
ISO 200
10mm

Der rechte Rand muss so sein....hatte das Gebäude erst ganz weg...aber dann siehts nicht gut aus.
Entzerren war auch nicht soooo einfach und es ist auch nicht 100% perfekt, aber anders gings nicht.

Hab hier mal die 2 Sekunden Aufnahme, um zu zeigen was man mit DRI für tolle Sachen machen kann....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dennis TheMenace, 14.02.2007 um 23:07 Uhr

sieht klasse aus!vorallem des vorbeifahrende auto:-)

schöne bea war bestimmt ne menge arbeit!

Grüße Dennis



Michael Paul Gollmer, 14.02.2007 um 23:07 Uhr

wow, echt gute arbeit, hat sich gelohnt



Markus Josef Farnung, 14.02.2007 um 23:09 Uhr

Sehr interessantes Foto.
Klasse Aufnahme

LG Markus



Andi Gyarmati, 14.02.2007 um 23:17 Uhr

Wie Rudi.
Diesmal mehr als 15min? ;)
/a.



Matthias Pöltl, 14.02.2007 um 23:19 Uhr

2 Stunden Andi.....2 Stunden.....


Christian Herzog ch, 14.02.2007 um 23:20 Uhr

Gefält mir gut, mag die Spiegelung im schwarzen Auto.

Gruss Chris



Linienflüsterer, 14.02.2007 um 23:23 Uhr

Hat sich gelohnt... finde ich... das einzige, was ein bißchen komisch aussieht (imho) ist das rechts schräg reinragende Hauszipfelchen...

LG KlausK



Matthias Pöltl, 14.02.2007 um 23:25 Uhr

@Klaus: das muss.....ohne Abschluss rechts siehts komisch aus....find ich.




Micha und Niki, 14.02.2007 um 23:29 Uhr

da hast du ja mal wieder sämtliche Regler gedreht und ne satte Fertigstellung hingelegt Matthias. In der Tat immer wieder erstaunlich was man alles rausholen kann - naja wenn man weiß wie dass hier so gut funzt!
Finds Sackscharf & die lichter sowie Spiegeleung auf dem Auto kommen astrein.
Habs mir auch mit dem re. Bildteil überlegt - aber in der tat würd es glaub ich ausschaun wie im schwarzen Loch-kanns mir aber doch auch irgendwie vorstellen :-)
Gruß -micha-



Andi Gyarmati, 15.02.2007 um 0:11 Uhr

Es hat sich gelohnt...
Hättest angerufen, ich hätte Dir nen Energieriegel vorbeigebracht. ;)



Martin Preissner, 15.02.2007 um 0:21 Uhr

Astrein! Du solltest mehr in deinen London Bildern kramen... :-)


Ray B., 15.02.2007 um 3:49 Uhr

Guut wieder, eine fantastische Szenerie!
PS: "Guys and Dolls" - Original mit Marlond Brando und Frank Sinatra+++

vg ray



Johannes Gstöttenmayer, 15.02.2007 um 5:53 Uhr

Wieder ganz stark!!
Meisterhaft!



Sebastian Kobel, 15.02.2007 um 6:30 Uhr

mir gefällt das sehr gut von den farben her.

gruss

sebastian



Rolf Sontag, 15.02.2007 um 6:44 Uhr

Hallo Mathias, Das Bild ist wieder mal perfekt wie immer. Neidvoll sehe ich daß ich wieder gar keine Spur eines DRI-Schattens erkennen kann.
Gruß Rolf



Nina Papiorek, 15.02.2007 um 7:32 Uhr

was man mit dem bösen dri so alles machen kann ;)
also gerade im vergleich zur 2 sek. einzelaufnahme sieht man deine arbeit! ich find's klasse, lg nina



MA RC, 15.02.2007 um 7:39 Uhr

ich find's klasse....zuviel gebastel ist nicht mehr natürlich....darum bin ich nicht so fan von entzerren....aber hier kommt's wirklich gut.
lg
Marc



Lichtbilder - Holger Sauer, 15.02.2007 um 7:51 Uhr

wunderbar - insbesondere die spiegelung im auto ...
lg holger



Helga Kamerling, 15.02.2007 um 8:05 Uhr

*lach* dir geht es so wie mir: ich muss unbeingt bügeln. Aber der PC lockt mal wieder.
Sehr schöne Aufnahme. Schärfe da, wo sie sein soll und das verwischte Auto, die Spiegelung auf dem schwarzen Wagen - klasse!!
LG Helga



Der Müller, 15.02.2007 um 8:22 Uhr

Häts Du mal lieber die Steuererklärung gemacht .....



Quatsch, ein tolles DRI Lehrbeispiel. Ich bewundere Deine Geduld und Deine Fähigkeiten. Es ist ein eindrucksvolles, lebendiges Nachtbild geworden.
LG Albert



Mirco1 Schneider, 15.02.2007 um 8:26 Uhr

es ist wiedermal ein klasse bild kein vergleich mit dem zwei sekunden bild die dri ist schon was tolles

lg mirco



Ruediger- Vogel, 15.02.2007 um 9:00 Uhr

unter den voraussetzungen...

...souverän.

gefällt mir.



Roland Klecker, 15.02.2007 um 10:57 Uhr

Da stand ich auch...
Aber so was geiles ist da nicht rausgekommen!
Kompliment!

Liebe Grüße,
roland



Denny Jander, 15.02.2007 um 12:28 Uhr

Wieder mal ein schönes Beispiel für die DRI-Kritiker. Sogar mit Vergleich. Ich find's echt klasse. Schöne Stadt-Szene. Sieht so viel natürlicher aus. Wenn ich davor stehen würde, wären die Lampen ja auch nicht überstrahlt. Gruss Denny


Petra Voß, 15.02.2007 um 18:40 Uhr

auch wenns mit der steuer nichts geworden ist, das bild, respekt, klasse gefällt mir sehr lg petra


Hermann Klecker, 15.02.2007 um 19:02 Uhr

Very cool!

Cheers
Hermann



Wolfgang Jäckle, 15.02.2007 um 21:47 Uhr

Wieder ein tolles Citybild voller Dynamik, wie ich es liebe! Besonders gefallen mir die Spiegelungen auf dem schwarzen Auto und die Bewegungsunschärfe! Dazu eine hervorragende Qualität!
Gruß Wolfgang



David Bank, 15.02.2007 um 23:16 Uhr

Wirklich sehr gelungen. Nur der Kreis des Verkehsschildes ist durch das Weitwinkel (und beim Entzerren?) zum Oval geworden. Vielleicht hättest Du dem entgegenwirken und noch ein bißchen in der Vertikalen nachskalieren können? Wie auch immer, das Bild ist eine Wucht.
Gruesse aus London
David



Helli (Helga) Mayer, 16.02.2007 um 0:04 Uhr

Da passt wieder einmal alles, interessant vom Motiv her und von der Technik her brilliant!
LG Helli



Martin Könning, 16.02.2007 um 18:55 Uhr

Gute Arbeit! DRI is' schon 'ne phänomenale Sache! Bin ja sonst kein Freund des Entzerrens, aber bei diesem Motiv fällt es ohne den Vergleich mit der unbearbeiteten Aufnahme praktisch gar nicht auf.

Gruß,
Martin



Ingrid H, 16.02.2007 um 20:33 Uhr

schtaaaaaaak!!!!!!
bei den vielen komplimenten weiss man nix mehr zu sagen!
lg iiiii



Michael Tremel, 17.02.2007 um 10:34 Uhr

Hat sich der Zeitaufwand doch gelohnt ;o)
Klasse gemacht!



Katrin Maschke, 17.02.2007 um 13:20 Uhr

Kram weiter, kram weiter!!! :-)
Gruß,
Katrin



Mike HH, 17.02.2007 um 18:23 Uhr

Die Spiegelung auf dem Audi finde ich gut.


Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 2.03.2007 um 22:27 Uhr

Herrliche Effekte!
Super gemacht!
Grüße

Peng



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (66/65)