918 12

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Die Verführung!

Kommentare 12

  • Uwe Sievers 7. August 2006, 21:25

    Horst hab eben mal nicht schlecht gestaunt. Dachte mir schaust so mal durch die FC und da ....die Frau hast du doch schon gesehen.
    Sehr schönes Bild und das gleich zwei mal.
    Gruß Uwe

  • Horst Witte 24. Juli 2006, 15:03

    @Horst
    In Bayern gibt es keine Sprayer, aber einen Steuber :-))).

    Da sind mir Sprüher doch lieber.
  • Katjuschka W. 24. Juli 2006, 12:35

    Ausgezeichnet, Horst!
    Die genussvolle Linde, wie sie leibt und lebt...
    LG von Katjuschka
  • Gerhard Bonse 20. Juli 2006, 20:28

    Hier werden die Johannisbeeren sehr inniglich geküsst und geschmust. Aber gegessen? Sie sind vielleicht noch etwas säuerlich. Ein appetitanregender Schnappschuss und gute Werbung für eine vitaminreiche Nahrung. Viele Grüße Gerd
  • Lady Durchblick 20. Juli 2006, 18:20

    sehr gut... hast Du hier Linde erwischt... sieht aus als wuerde sie die Johannisbeeren kuessen... :-)
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 20. Juli 2006, 17:48

    Toll hast Du hier die Linde erwischt. Aber da sind ja noch nicht alle Beeren reif!
    LG Holger
  • Olli51 20. Juli 2006, 14:52

    horst, horst, horst, du kleiner gourmet:-))))
  • Horst Reuther 20. Juli 2006, 13:35

    @Horst, in Bayern ist noch alles genießbar, im Gegensatz zu hier, auch viele andere Sachen gaben mir zu denken, zB. die Srprayer, die ich dort nicht gesehen habe, in Burghausen war nichts mit Farbe besprüht und hier geht das wohl nicht!
    vg. Horst
  • Sieglinde R. 20. Juli 2006, 13:18

    @Horst Witte
    nönö, die Beeren haben hinter mir am Strauch gehangen.

    @Horst Reuter
    ganz lieb von dir diesen Schnappschuß einzustellen,und dazu noch ein sehr verfänglicher Titel...?
    Schön wars!
    LG Linde
  • Horst Witte 20. Juli 2006, 12:51

    Hoffentlich sind die Beeren nicht aus irgendeinem Großmarkt.
    Sind stark mit Pestiziden belastet.
  • Starchildangel 20. Juli 2006, 12:33

    Das sieht mir ganz nach linde aus :-)
    GLG
  • Hille Q 20. Juli 2006, 9:44

    Erstaunlich, dass sie so genussvoll an den Johannisbeeren knabbert, die sind doch ziemlich sauer.
    Sehr schön von dir fest gehalten, nur schade, dass die helle Wand im HG das Bild so teilt. Aber solche Erkenntnis habe ich dann auch immer erst, wenn ich das Foto am PC sehe.
    LG Hille