417 10

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 10

  • KaY Rickens 21. April 2006, 21:59

    Finde den Aufnahmewinkel hier sehr sehr gut gewählt.
    Die Aufnahme hat eine richtig tolle Wirkung.
  • Horst Reuther 20. April 2006, 22:18

    @Olav, ich bin wieder zu Hause, wäre noch gern länger geblieben.
    vg. Horst
  • Uta H. 20. April 2006, 21:33

    Auch dies ist ein sehr schönes Foto, Horst. Die alten Mauern mit den Fenster und der Steinboden sehen toll aus. Eine feine Serie.
    LG Uta
  • Olli51 20. April 2006, 20:51

    schönes doku-foto, horst, wie lange bist du noch im königreich:-))

    gruß, olaf
  • Horst Reuther 20. April 2006, 20:30

    @Ingrid, da hättest Du sicher einen Durchblick gehabt, hätte Dir das in diesem wunderschönen Schloßpark auch gegönnt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    lg. Horst
  • Lady Durchblick 20. April 2006, 20:22

    und wieder eine sehr schoene Aufnahme... vom Schlossgarten.... am besten gefaellt mir hier die alte Mauer.... mit den Fenstern... da haette ich doch.... :-)))
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 20. April 2006, 19:58

    @Anderl, als ich im Park fotografiert habe, hat es nicht geregnet.
  • Hille Q 20. April 2006, 17:34

    In diesem Park hast du ja allerhand fotografisch lohnende Entdeckungen gemacht!
    LG Hille
  • Manuela R. 20. April 2006, 16:41

    Ein sehr schöner Schloßgarten. Schön, dass du uns die Welt zeigst ;-). Hier würde ich die linke Mauer noch wegschneiden, ansonsten gefällt es mir so wie es ist.
    Gruß Manuela
  • Uwe Sievers 20. April 2006, 14:22

    Sehr schöne und informativreiche Bilderserie, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe