Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gesichert von Hans Nater

Gesichert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2008 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Digital, bearbeitet

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Zumbühl, 4.09.2008 um 12:55 Uhr

Solche Aufnahmen lehren uns, genauer hinzusehen und zu staunen, wie durchdacht Details aufgebaut sind.
Damit nichts schiefgehen kann, wird farblich nachgeholfen. Das ist brauchbare Methodik des Alltags.



Gerda S., 12.11.2008 um 21:36 Uhr

HA, endlich hab ich Dich gefunden Hans. Unter Rolands Foto erwischte ich Dich. Du warst doch mal der King der Rostfraktion oder? Irgendwann warst Du mir abhanden gekommen:-((( Nun nagel ich Dich wieder fest ( rostfrei)*schmunzel* Gruss Gerda


Hans Nater, 13.11.2008 um 11:03 Uhr

@ Gerda S. ja, das waren noch Zeiten, die Rostfraktion hatte einige Kings und meine Krone war arg rostig. Leider hat sich die Rostfraktion im Laufe der Zeit mehr oder weniger aufgelöst, in Rost aufgelöst.
Ab und zu stelle ich noch ein Bildchen rein. Ich schaue aber praktisch täglich in die fc, schreibe aber sehr wenig Kommentare. Übrigens, du warst schon immer, und bist noch immer auf meiner Buddy-Liste.

Gruss
hn



dersuzala., 29.03.2009 um 0:14 Uhr

++


Sonja Haase, 14.12.2010 um 22:11 Uhr

Tja, heutzutage muss alles niet- und nagelfest sein... oder geschraubt. Schönes Detailfoto. Viele Grüße, Sonja.


Hilmar Damm, 8.05.2011 um 18:20 Uhr

Gut gesehen, schön umgesetzt... gefällt mir


Maulwurfen, 8.05.2011 um 18:22 Uhr

Schöner Blick für´s Detail.
Klasse

Gruß
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 816 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/849)naechstes