Zurück zur Liste
Bearbeitungsversuch

Bearbeitungsversuch

796 2

Lena Thiemann


kostenloses Benutzerkonto, Herten

Bearbeitungsversuch

Das ist Querido...kein PRE,aber nicht minder Spanier und stolz darauf;-)

Hier habe ich das erste Mal versucht zu stempeln,ist mir noch nicht so gut gelungen.Irgendwie werden die Büsche im Hintergrund teilweise so gleichförmig .....
Und,wie immer,trotz nachschärfen nach dem Verkleinern hat die Schärfe gelitten:-(

Kommentare 2

  • Sandra Althaus 14. September 2005, 7:33

    Schade um die Schärfe, ein hübsches Pferd.
    LG
    Sandra
  • Thomas Vanselow 13. September 2005, 12:20

    Tip beim Stempeln: nimm eine möglichst große, weiche Werkzeugspitze und versuche, möglichst lange Striche damit zu machen ( nicht so häufig neu ansetzen ), dann fällt das Gestempelte nicht so auf. ;o)

    lg Maike