Zurück zur Liste
kleiner Vierfleck

kleiner Vierfleck

1.192 4

Helmut Lerch


kostenloses Benutzerkonto, Essen

kleiner Vierfleck

..hat so schön still gehalten-

Der Himmel im Hintergrund hat´s nicht gerade leicht gemacht, sorgte aber für eine schöne Freistellung.

Nikon D300
Sigma 150/2,8 Makro
F9
1/200
Freihand

Kommentare 4

  • HP-Grafik 8. Juni 2010, 20:07

    Nachdem ich Deine Ausstellung über unsere kleinen Freunde im heimischen Garten habe geniessen können, bin ich erstaunt, dass Du noch weitere Schätze zu bieten hast. Der Vierfleck auf diesem Rosenstock bringt so richtig die Dimensionen in perfekter Qualität zum Ausdruck. Gratulation zu diesem Fang.
    LG Helmut
  • Gaby Wo 7. Juni 2010, 13:37

    Eine feine Gesamtansicht wird hier geboten.
    Den Hintergrund hast Du prima ins rechte Licht gesetzt.
    Nicht zu hell und das zarte Blau ergibt in der Tat einen schönen und ansehnlichen Hintergrund. Die feinen Flügeläderchen sind bestens gegen den Himmel auszumachen. Auch die Dornen des Zweiges tragen zur Bildwirksamkeit bei.

    HG Gaby

    PS: Danke für den Glückwunsch! :-)
    Ich bin noch gar nicht so richtig "mit ihr" losgekommen.
  • DWWT 5. Juni 2010, 23:56

    Toll !! Perfekte Schärfe !! LG Doris
  • dörte r. 5. Juni 2010, 23:39

    das ist ein super makro von diesem faszinierend schönen tier!
    lg dörte