Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Funtensee von Anke Viehl

Funtensee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2011 um 17:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kärlingerhaus am Funtensee.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Beim Lùkes, 7.10.2011 um 19:00 Uhr

schaut gar nicht so kalt aus wie immer berichtet wird,
gruß lukas



WM-Photo, 7.10.2011 um 19:27 Uhr

Die oft als kältest geprießene "Pfütze" Deutschlands ermuntert scheinbar zu Gymnastikübungen.
Gruß Walter




Wolfgang Sh., 7.10.2011 um 19:33 Uhr

Tolle Spiegelung.
LG Wolfgang



Wiltrud Doerk, 7.10.2011 um 21:10 Uhr

Ob ich jemals noch zum Kärlingerhaus komme? Das war schon lange mein ZIel.
Einfach schön die gealtige Bergwelt mit See und Hütte -
lg Wiltrud




Andreas Pawlouschek, 7.10.2011 um 21:29 Uhr

Danke für den schönen Gruß aus meiner Heimat... Ende September, Anfang Oktober war dort immer die beste Zeit zum Wandern. Das hat sich auch geändert mit dem Klima..... Schön ist es da oben aber immer - Ganz besonders auch im Winter.


Frank-Dieter Peyer, 8.10.2011 um 12:57 Uhr

den würde ich gern mal in Natura sehen. Schönes Foto!


Anke Viehl, 8.10.2011 um 16:45 Uhr

@Walter: Da gibts noch viel mehr Morgengymnastikbilder.
@Lukas: So kalt wars dort gar nicht.
@Andreas: Wir waren ab dem 3.10. unterwegs und haben auf unserer Runde durch deine Heimatberge Kaiserwetter erwischt. Es war soooo schön.
@Wiltrud und Frank-Dieter: Aufsteigen... einfach mal aufsteigen und abtauchen. Es lohnt sich.



Bernhard Jeide, 8.10.2011 um 19:30 Uhr

Die Spiegelung hast Du toll erwischt. Musste mich erst etwas orientieren, was Land- und was Wasserpartie ist.
LG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 710 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
  • 22.0 mm
  • f8
  • 1/400
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (11/83)naechstes