Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

nicht sie sind es, sondern sie ist es...... von dienber

nicht sie sind es, sondern sie ist es......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2009 um 18:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... wo sich dreht.
Sie ist sogar so schnell dass man unterbrechungen von größer 5 Sekunden gleich in der Sternspur sieht. :-) Unsere Liebe schöne Erde.

Da gestern 20.8.09 wieder Neumond war, wollte ich gleich wieder
üben und hab mich auf den Weg gemacht nochmal einen Sternenkreis (Startrail) zu fotografieren.
Leider hate ich wieder große Probleme mit dem beschlagen des Objektives. Ich denke es lag daran,
weil ich ein Stück weit in der Wiese gestanden bin und von dort die Feuchtigkeit relativ schnell aufsteigt.

Ich selbst bin mit dem Bild sehr zufrieden, da man diesmal schön die unterschiedlichen Farben der Sterne erkennen kann.

Aufnahmedaten:
Belichtungzeit: 48min (4*12min)
Blende: f/3,5
Brennweite: 18mm (Vollformat: 28,8mm)
ISO: 200

Far Far Away von dienber
Far Far Away
Von
20.8.09, 10:07
9 Anmerkungen

Die Wägen von dienber
Die Wägen
Von
20.8.09, 12:30
2 Anmerkungen

_____________________________

Unterwegs mit Erika Rolle .
_____________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Brüggemann, 21.08.2009 um 19:21 Uhr

+++


Markus Färber, 21.08.2009 um 19:47 Uhr

Auch sehr gut.

LG Markus



Scaper, 23.08.2009 um 15:19 Uhr

hach ein Strommast vereint mit dem Sternhimmel, beides Dinge die ich seeehr mag :p


Oliver Rautenberg, 23.08.2009 um 23:05 Uhr

Hammergeilsuperklassespitzenmäßig!

Einfach ne klasse Idee, bestens umgesetzt!

LG Olli



Helmut Gutjahr, 24.08.2009 um 22:28 Uhr

Super ! Das Beste aus der Serie! Das Hochformat passt hier sehr gut.
LG Helmut



A N D R E A S Beier, 30.08.2009 um 20:22 Uhr

finde ich gut so


The Weather Man, 3.09.2009 um 1:46 Uhr

HAMMER!!!


MrDreamor, 3.09.2009 um 21:43 Uhr

schick schick! wie hast du das übereinandergelegt?


dienber, 3.09.2009 um 22:09 Uhr

@ marco
das geht ganz einfach mit dem programm "startrails" ist freeware und macht saubere arbeit, geht zwar im PS auch, aber wollte das Programm mal testen ;-)



Ilja Jenzer, 17.07.2010 um 9:53 Uhr

Überragende Aufnahme! Super!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 934 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (84/83)