1.350 4

Ramona Osche


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

Kommentare 4

  • Christian Bertero 3. September 2010, 18:46

    ++++

    lg Christian
  • Ramona Osche 27. Juni 2010, 21:51

    Da war von Vorneherein nicht viel Licht im Auge, das ist ein Reithallenbild mit Iso ohne Ende und doch zu dunkel, die Bea war zum einen "die letzte Rettung" und soll zum anderen natürlich die Bildaussage hervorheben.
    Das Bild ist noch irgendwann vom Winter, ich konnte mich nicht durchringen es zu löschen und hab mich dann heut mal drangesetzt.
    LG Ramona
  • Susan Milau 27. Juni 2010, 21:43

    Super Bearbeitung - hast Du mal probiert, einen Hauch mehr Licht im Auge zu lassen?
    Gefällt mir aber sehr!!
    LG Susan
  • Marko König 27. Juni 2010, 15:50

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko